November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 18.12.2013, 17:53 Uhr

heute U 3 gehabt :)

so ich will mich auch mal wieder melden, hattenn heute die u 3

daten
geburtsgewicht 4060g - jetzt 5280g

kopfumfang geburt 35cm - jetzt 39 cm

groesse geburt 56 cm - jetzt (selber gemessen 60 cm ) und beim arzt 58 cm ( allerdings war er da nur in einer komischen alten holzschale ^^)

soweit alles gut nur er hat eine leicht kopfschieflage zur rechten seite.

bei der nächsten u4 stehen die impfunge an und nun adere ich mit mir, impfungen sidn wichtig , allerdings hab ich angst das irgenwas mit dem kleinen passiert zb. allergische reaktion usw.. :(

 
3 Antworten:

Re: heute U 3 gehabt :)

Antwort von Stuff84 am 18.12.2013, 19:58 Uhr

Schöne Daten, wir hatten am 5.12 U3. Amelie wog 4850g (3990g) und war 56cm (53cm) groß, KU 38 (36,5).

Also wir werden Impfen, ich kenne einen Fall wo das Kind nicht geimpft war, dann erkrankt ist und jetzt schwerbehindert ist. Niemals würde ich dieses Risiko eingehen. Meine Große hat alle Impfungen super verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U 3 gehabt :)

Antwort von oskar13 am 18.12.2013, 20:08 Uhr

Es gibt in Deutschland keine impfschaeden mehr.allergie okay ist moeglich.aber das kann auch bei der einfuehrung von nem neuen Lebensmittel kommen.
Aber ohne Impfung ist das Risiko ner schwerwiegenden Erkrankung viel zu hoch.also impfen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute U 3 gehabt :)

Antwort von Amselei am 18.12.2013, 20:14 Uhr

Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen: Aber es gibt noch Impfschäden. Ich selbst kenne zwei Kinder und eine Jugendliche mit (anerkannten?) Impfschäden. Und: Zwischen Impfschaden und kein Impfschaden liegt eine ganze Bandbreite von Varianten und Risiken, die bedacht werden wollen…

Die Entscheidung ob impfen oder nicht ist eine individuelle. Man sollte sich nur reiflich damit auseinander setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.