Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 29.08.2010, 7:54 Uhr

Heute ist Charlottes Taufe...

... und draußen total besch.. Wetter. Da haben wir den Termin extra noch in den August gelegt, damit wir draußen feiern können und nun das. Haben zwar einen Pavillon aufgestellt, aber ob der den ganzen Regen ahbhält?? Hoffe doch. Bei uns im Haus bekomme ich die 30 Leute jedenfalls nicht unter..
Naja, hoffe der Tag entwickelt sich doch noch zum Guten, muss jetzt mal meinen Kleiderschrank auf den Kopf stellen (das extra gekaufte Kleid kann ich bei Temperaturen von mom. 10°C leider auch vergessen..) und dann werde ich meinen Zwetschgenkuchen in Angriff nehmen..
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Viele Grüße, Anne mit Charlotte (heute 11 Wochen alt)

 
3 Antworten:

Re: Heute ist Charlottes Taufe...

Antwort von Missy27 am 29.08.2010, 8:00 Uhr

Ja mit diesem bescheidenen Wetter konnte Ende August ja nun wirklich keiner rechnen. Erst wochenlang diese Hitze und jetzt das.
Wünsche euch trotzdem eine schöne Feier und dass ihr hoffentlich nicht nass werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Charlottes Taufe...

Antwort von perlchen am 29.08.2010, 9:09 Uhr

Oh je, ich dachte schon, das nur das Wetter hier bei uns in NRW bzw. Mönchengladbach so sch... ist!

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, das sich das Wetter noch dreht und ihr schön Draußen feiern könnt!

Dann back mal schön deinen Pflaumenkuchen und lasst euch diesen gut schmecken!

Es hätte im Leben keiner damit gerechnet, dass das Wetter im August so besch... ist! Naja, ihr werdet das beste darauß machen und einen schönen Tag erleben!

Kannst ja heute Abend oder morgen mal davon berichten!

Ich warte leider immer noch auf einen Termin für die Taufe, da wir hier in unserer Gemeinde seit etwas mehr als einem Jahr keinen eigenen Pfarrer mehr haben! Ich könnte sowas von ko...! Naja, aber das ist ein anderes Thema!

Liebe Grüße
Perlchen mit Lena 11 Wochen und zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Charlottes Taufe...

Antwort von Kaja05 am 29.08.2010, 15:42 Uhr

Ja, das Wetter ist furchtbar zur Zeit! ;-(

Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Feier!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.