Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 10. SSW am 24.05.2015, 10:59 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

Heute hab ich starkes ziehen im Bauch und die Übelkeit tut noch ihr übriges. Mir ist heute einfach hundeelend und irgendwie hab ich mich verlegen und der Nacken und Rücken schmerzt seit paar Tagen. Und irgendwie ist der Bauch über Nacht explodiert. Wahrscheinlich nur ein überdimensionaler Blähbauch.

 
7 Antworten:

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KrümelchenOnTour, 16. SSW am 24.05.2015, 11:44 Uhr

Ich komme mal aus dem November rüber!
Ich hatte das auch ab der 10. Woche, dass ich immer mal Tage habe, an denen ich mích überhaupt nicht fühle. Bis zur 13. Woche hatte ich dann auch immer Übelkeit (Nux Vomica hat mir geholfen).
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es ganz normal ist, dass man sich zwischendurch mal nicht fühlt. Für den Körper ist es ja nunmal eine Umstellung und auch eine Belastung.
Versuche dann einfach einen ruhigen Tag zu machen, bisschen spazieren an der frischen Luft und vielleicht ein Mittagsschläfchen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Mupfel92, 12. SSW am 24.05.2015, 13:30 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Mir gings vorgestern so. Der Bauch ist ebenso explodiert und mir war so schlecht wie noch nie! Hab mich dann hingelegt, Kamillentee bei meinen Mann bestellt und etwas Salzstangen...
Heute geht's mir wieder fantastisch, der Bauch ist nur noch größer geworden :o
GuteBesserung :)
LG,
Bernadeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Askary30, 9. SSW am 24.05.2015, 14:03 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Kenn das momentan nur zu gut.
An manchen Tagen ist die Übelkeit und Müdigkeit so furchtbar... .
Bin froh das meine Kinder gsd nicht mehr allzu klein sind (3 und fast 7), das sie mich nun nicht mehr so sehr brauchen wie ein kleineres Kind und gsd gibts noch genug Familie im Haus um mich mal hinlegen zu können.

Bald sollte das aber mit der Übelkeit vorbei sein und wir können unsere Schwangerschaft endlich genießen. Da freue mich auch so sehr drauf.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von söcklein, 11. SSW am 24.05.2015, 15:43 Uhr

Hier auch.seit einer Woche kämpf ich mich durch Übelkeit (die ich nie hatte) Schwindel und Müdigkeit.bin zu nix gebrauchen.heut is ganz ausgeprägt.dachte ab der 12wird es besser.ich bin nun ende 11 und so " mies" ist es mir bis jetzt nicht gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von -Kaname-, 10. SSW am 24.05.2015, 20:15 Uhr

Ist zwar nicht schön aber dennoch tut es gut zu wissen das man nicht die einzige ist. Hör immer nur von anderen wie toll es ihnen geht.
Das schlimmste für mich sind die rücken und Nacken schmerzen die einfach nicht weggehen. Hoffe das in paar Wochen alles anders aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank

Antwort von söcklein am 24.05.2015, 20:28 Uhr

mit PfefferminzÖl könntest du eventuell die Nackenschmerzen etwas lindern.tut mir immer ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KugelbauchGE, 12. SSW am 25.05.2015, 10:11 Uhr

Ja so Tage habe ich leider auch :( Mit hilft da am besten zwischendurch ne halbe Std schlafen. So elend wie in dieser SS ging es mir in noch keiner. Aber ich schiebe das auf das Alter. (35). Bei meiner 1. war ich 19 und bei der 2. 26. Das ist jetzt schon ne ganz andere Hausnummer :(

Gegen die Nackenschmerzen hilft sanfte Bewegung. Hast Du ein Gymnastikband daheim? Ich mache damit jeden Tag ne halbe Std und es wird besser. Nacken kreisen lassen, Katzenbuckel und Gegenbewegungen machen, dann mit dem Band über Kopf die Arme lang ziehen, mit den Armen nach vorne das gleiche. Google mal, da gibts viele Übungen. Gerade in der SS muss man die Rückenmuskulatur fit halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.