Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 02.09.2010, 15:56 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Liebe Jeannette,
auch mir stehen Tränen in den Augen und ich habe Gänsehaut..
Ich weiß nicht was ich schreiben soll/kann, aber ich hatte das Bedürfnis dir hier zu schreiben.
Ich bin froh zu hören, das du wieder Gründe hast zum Lachen und glücklich sein, bzw das du diese Momente wieder fühlen kannst.
Ich brauch dir nicht sagen das ich mir sicher bin, das euer Engel immer bei euch ist und sich mit euch freut und lacht, wenn ihr so tolle Momente habt wie am See! Und ich brauch dir auch nicht sagen wie stolz du auf ALLE deine Kinder sein kannst! Wahnsinn wie toll dein Großer reagiert hat!
Versteh mich bitte richtig, aber ich 'freue' mich das ihr eure ECHTEN Freunde gefunden habt. Es gibt ja solche Sprichwörter wie: Weniger ist mehr usw.. und ich denke das dies hier auch zu trifft. Lieber wenig richtig gute und echte Freunde haben, die zu 100% für euch da sind, als solche die dies nur vorgeben und dann urplötzlich so viel zu tun haben, und sich nicht mehr melden können/wollen.. aus welchen Gründen auch immer.

Fühl dich ganz herzlichst gedrückt!

Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.