Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 01.09.2010, 21:06 Uhr

@dana510 und Claudia-Marie

Danke für eure lieben Worte.
Die Nacht habe ich fast nur geweint, weil ich so Sehnsucht nach meiner Tochter gehabt habe. Irgendwann dann habe ich meine Schwiegermutter erreicht und stundenlang mit ihr telefoniert. Es hat so gut getan und dann plötzlich stand mein Mann im Wohnzimmer und wir haben zusammen gesessen und gesprochen und auch geweint. Es war eine schlaflose Nacht und um kurz vor 7Uhr sind mein Mann und ich dann zusammen auf dem Sofa eingeschlafen, so fest, dass wir gar nicht mitbekommen haben, dass es schon Zeit für unsere Kinder zum Aufstehen war. Aber unser großer Sohn stellt sich jeden Abend seinen Wecker und so war er pünktlich wach und sah uns auf dem Sofa schlafen. "Ihr saht so verweint aus. Der Mama liefen sogar beim Schlafen die Tränen" Das waren die Worte als wir ihn fragten warum er uns nicht geweckt hat. Er hat uns schlafen gelassen und statt dessen meine Mutter angerufen, die ihn dann zur Schule brachte.
Es war so lieb von unserem Sohn und wir haben ihm gesagt, dass er uns auch hätte wecken können.
Es erstaunt mich immer wieder wie lieb meine Kinder sind und dass sie Rücksicht auf mich und meinen Mann nehmen, dabei sind wir ihre Eltern und müssen uns um sie kümmern.
Mein Mann und ich haben uns dann entschieden uns einen schönen Tag mit den Kindern zu verbringen und sind mit ihnen an einen See gefahren. Es war so ein schöner Tag und irgendwie war es als wäre Philina ganz in der Nähe! Wie vor einem Jahr waren wir auch heute glücklich, ich weiß nicht woran es lag, sah es doch in der Nacht noch nach einem ganz schrecklichen Tag aus...Aber es hat sich gut angefühlt, so wie der Tag verlief.
In der Nacht war ich noch so traurig und am Tag so glücklich. Wo ich jetzt drüber nachdenke irgendwie komisch, aber wenn ich ehrlich bin, fällt es mir jetzt wieder leichter glücklich zu sein.
Ich konnte mir eben sogar die Bilder von Philina anschauen ohne zu weinen.
Wenn ich hier im Forum schreibe dann hilft es mir das ganze zu verarbeiten. Vor einem Jahr habe ich hier geschrieben und ich bin dankbar, dass ich auch jetzt noch hier schreiben darf!
Jetzt ist es schon wieder länger geworden....
lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.