Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85 am 21.04.2012, 7:45 Uhr

hey mrs summers

Das meinte ich ja mit warten bis zum bitteren Ende! :)
Da wird nix gemacht, ich bin mir sicher das da was ist...

Am 31.3 zeigte CB Digi an "Schwanger 1-2" und am 17.4 (glaub da war es) "Schwanger 3+"... Musste einen machen um für MICH die Gewissheit zu haben...
Wir werden wohl erst morgen, also Sonntag fahren da dann noch ein Tag dazwischen liegt. War ja erst gestern da und täglich will ich da auch nicht hin... ;) werde da eh noch zum Stammgast :D

Naja nur halt das ganze gepiekse fürs Blutabnehmen nervt langsam... Mein Arm ist Blau.... :(( aber man weiß ja wofür man es tut... :)

Ich werde morgen auch vorschlagen das die mal über den Bauch schallen... Vielleicht sieht man dann das Krümelchen in der Ecke :)

Und ich hab weder vom FA am Montsg, noch vom KH (gestern / vorgestern) ein US Bild bekommen... Das "fordere" ich morgen ein... Denn WENN (was wir alle nicht Glauben / hoffen), will ich wenigstens ein Bild haben.....

Sooo nun erst mal Frühstück im Bett :)) soooo lieb ist mein Schatzy zu mir *kicher* #-52

Achja Blutungen hab ich keine mehr :) noch nicht mal mehr altes Blut.... *freuuuuu* nur gestern beim US gaaanz wenig weil die echt "drücken" musste bis sie wirklich beide Eierstöcke richtig angucken konnte, aber das ist wieder alles weg :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.