November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 06.03.2018, 9:29 Uhr

Hibbelig!

Bin erst ES + 3, und habe noch eine laaaaange Hibbelphase vor mir! Ich war mir so sicher, dass ich erst zur Periode hin teste, aber so langsam schleicht sich dann doch der Gedanke ein, früher zu testen. Aber da sähe man noch sowieso nichts, da bin ich mir sehr sicher.
Hatte aber bereits am 1. Tag nach dem ES wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Das habe ich sonst nie. Natürlich verbindet man dann irgendwie alles damit, dass es geklappt hat. Lag aber vielleicht doch an was anderem? Mein Gefühl sagt mir aber, dass es geklappt hat. Bin total hibbelig!

 
3 Antworten:

Re: Hibbelig!

Antwort von _krissy_ am 06.03.2018, 9:54 Uhr

wie in meinem Beitrag geschrieben, kann ich das voll und ganz nachvollziehen
Habe gerade mal in meine App geschaut. Ich hatte 2 Tage vor meiner Tempi Erhöhung auch Rückenschmerzen. Die gleichen, die ich kurz vor und während meiner Tage habe. Vielleicht ist das ja ein Zeichen für einen bevorstehenden ES :)
Wie grenzt du deinen ES ein, mit Tempi oder Ovus?

Daumen sind gedrückt, dass da schon ein befruchtetes Ei sich Richtung Gebärmutter macht und sich dann auch ordentlich einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!

Antwort von Kerusa am 06.03.2018, 10:27 Uhr

Ich führe seit etwa einem Jahr Kalender und ich spüre meinen ES. Das hatte ich dieses Mal sehr deutlich am 03.03. um 00:20 gespürt. Ebenso kann ich es bei mir anhand des ZS ziemlich genau erkennen, wann der ES ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!

Antwort von Lieselotte123-4 am 06.03.2018, 17:19 Uhr

Rückenziehen hab ich auch seit Tagen. Aber wahrscheinlich ist es mein Kopf der verrückt spielt. Ich hoffe doch wir dürfen alle positiv testen und im November Bus bleiben. Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.