Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 23. SSW am 02.03.2011, 13:30 Uhr

hier ist es viel netter

hier im Juliforum ist das viel netter als in den anderen Foren. Hab da manchmal das Gefühl, dass die da einfach überlesen, was man schreibt und antworten ohne nachzudenken. Die Diskussion im RuB über die Reportage über Frühgeburten bei RTL. Da kann ich über einige nur den Kopf schütteln, wie die mit anderen umgehen

 
6 Antworten:

Re: hier ist es viel netter

Antwort von Nücci, 20. SSW am 02.03.2011, 13:39 Uhr

was meinst du da genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es viel netter

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 02.03.2011, 13:49 Uhr

das kann auch an meinen Hormonen liegen, aber ich fand, dass SnowWhite nicht gerade freundlich zu dir war! Du wolltest doch nur sagen, dass du das schrecklich findest, wie die das in einigen Ländern mit den Frühgeburten handhaben. Oder stehe ich da aufm Schlauch?

Und weiter die Diskussion über den Arzt hier ausm Forum, der Abtreibungen durch führt...da wird dann immer gleich nur eine Seite der Medaille angeschaut und wer da ne andere Meinung hat bekommt einen auf den Deckel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es viel netter

Antwort von _Melly_, 22. SSW am 02.03.2011, 13:54 Uhr

ja es st ja meist so, je mehr in einem forum sind umso eher gibt es konflikte....
ab und an guck ich auch mal in andere foren... regelmäßig aber nur hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es viel netter

Antwort von Nücci, 20. SSW am 02.03.2011, 13:55 Uhr

ja das stimmt wohl...ich meine klar ist es schlimm, was sie durchlebt hat, aber ganz ehrlich, dafür kann ich auch nix...

weiß auch nicht, wieso sie mich so angehen musste...ich fand den beitrag auf rtl total krass und das wollte ich nur loswerden...

aber das rub ist sowieso ne klasse für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es viel netter

Antwort von Saturnchen, 23. SSW am 02.03.2011, 14:04 Uhr

Bei RuB schau ich nur sehr selten rein, weil ich damit irgendwie nichts anfangen kann

Regelmäßig bin ich hier, weil es immer informativ ist und Spaß macht mit euch zu schreiben und mir ist es hier noch ie untergekommen das mal jm "von der Seite angemacht wurde" sag ich mal (was ich auch sher gut finde!)

Und Bei Swn guck ich auch mal rein.
Aber am wohlsten fühle ich mich hier bei uns im Julibus
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es viel netter

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 02.03.2011, 14:09 Uhr

ich hatte 2005 auch nen Spätabort bei 19+5 und 370 g, aber trotzdem muss man da nicht so aus der Haut fahren wie sie. Da muss man dann halt durch, weil man da nix dran ändern kann und da kann man noch so viele Berichte gelesen und sich informiert haben. Man kann sein Wissen, auch netter rüberbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.