September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 21.11.2010, 11:05 Uhr

hm meine mädchen haben immer bei mir geschlafen...........aber

sie hatten nie ein eigenes babybett. tatsache ist, dass beide erst mit 3 jahren durchgeschlafen haben und die jüngere jetzt mit 4 jahren manchmal noch mühe hat damit. jedenfalls klappte das durchschlafen erst, als sie ein eigenes bett im eigenen zimmer hatten. bei néo wollte ich das nicht mehr. ich wollte das ehebett nach 6 jahren wieder mal für mich und meinen mann haben und deshalb habe ich néo recht früh erst an den stubenwagen und dann an sein bett gewöhnt. sein bett steht in unserem zimmer......... was soll ich sagen, er schläft an 3 von 5 nächten durch und das, seitdem er abgestillt ist (mit 11.5 monaten). wacht er trotzdem mal auf, bekommt er bei mir im bett eine flasche und schläft auch da weiter. ich denke, die kinder haben mehr ruhe, wenn sie im eigenen bett schlafen, denn durch die bewegungen der eltern werden sie ja auch eher wach. wenn eines meiner kinder nachts angst hat od. schlecht träumt, kann es immer zu uns kommen. das machen sie auch.

ich finde, es gibt kein richtig od. falsch. jeder mensch ist anders. die einen brauchen ruhe und platz zum schlafen, die anderen brauchen nähe und schnarchgeräusche . hauptsache ist doch, dass jeder an genügend schlaf kommt.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.