September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shitara  am 15.11.2010, 17:43 Uhr

Backenzähne

Arne bekommt im Moment seine Backenzähne oben. Die 1. Hälfte (außen) war auf einmal da und die 2. Hälfte (innen) macht ihm wohl jetzt richtig dolle Schmerzen. Er hat ganz rote Bäckchen, zum Teil richtig heiß, ist totaaaal erkältet und sabbert wie ein Weltmeister. Außerdem weint er viel. Zum Glück schläft er Nachts gut aber bis er einschläft, muss ich schon manchmal nochmal rein zum Trösten.
Ist das bei euch auch so schlimm mit den Backenzähnen? Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinen anderen Zwei Jungs war....
... der tut mir so Leid....

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von kleene_nici am 15.11.2010, 17:50 Uhr

ohje...ja Lucie bekommt gerad die letzte spitze vom letzten backenzahn

und sie hat 2 monate gekämpft, sie hatte uch sehr doll gelitten (und wir auch)

ich drück die daumen das es bei euch jetzt schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von veralynn am 15.11.2010, 17:55 Uhr

ich habe vor gut einer woche per zufall einen viertel backenzahn entdeckt. ich dachte schon, das wird nix mehr mit weiteren zähne, der hat jetzt nämlich ca. 4 monate am stück nicht gezahnt............heute hatte er so typischen zahnungdurchfall............ mal sehen, wie das weiter geht. dieser backenzahn ist übrigens zahn nr. 8............ keine ahnung mehr, wie das bei den mädels war.............

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von x_Steffi am 15.11.2010, 20:13 Uhr

Bei Samira merk ich die Zähne gar nicht. Heut hab ich erst wieder einen Backenzahn entdeckt, 2 hat sie schon, insgesamt 10 Zähne.
Dafür hab ich bei Dorian jeden Zahn umso mehr gemerkt. Er war da immer sehr weinerlich, war schlecht drauf und hat nachts schlecht geschlafen. Geholfen haben nur die Chamomilla Globuli, alles andere hat nichts gebracht.
Hoffentlich habt ihr die Zahnerei auch bald gut überstanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.