August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 04.04.2017, 19:46 Uhr

Hmm..

Das tut einem wahnsinnig leid beim Lesen.

Grundsätzlich glaube ich, kann kein Kind glücklich und unbesorgt aufwachsen auf Dauer, wenn es der Mama oder dem Papa schlecht geht.

Rat? Willst Du Bestätigung? Du weißt was richtig ist oder? Ich spare mir Wiederholungen Deiner traurigen Sätze...

Soll ich jetzt wirklich in bekannter direkter Art sagen, was mit mir für Gedanken kamen? Okay...

Ich würde in einem günstigen Moment, still und leise, dass Weite suchen.

Gemeinsames Sorgerecht? Dann darfst rein rechtlich nur Du umziehen und nicht das Kind ohne die Zustimmung des Vaters. Schaffe daher Tatsachen. Frag nicht. Mache. Eltern? Frauenhaus... hole Dir Hilfe...

Keine Frau muss die Beine breit machen! Lass das nicht zu! Das hast Du und auch viele andere Frauen auf der Welt nicht verdient...

Schätze ab, wie er reagieren wird... wird das Kind ihm egal sein? Wird er stalken? Sei vorbereitet... (ggf. Jugendamt ins Boot holen, neue Telefonnummer, Beweise für das Verhalten sichern).

Ggf. sprich das mit einer ganz vertrauten Person oder uns (*smile*) durch.

Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir Kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.