Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aaliyah58, 31. SSW  am 23.12.2017, 6:59 Uhr

Hochschwanger Geburtstag feiern, Ideen?

Hallo liebe mamis,


mein Geburtstag wäre am 30.1. Da dies ein Wochentag ist würde ich den am 3.2. feiern.
Der ET ist der 21. 2.
Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn der genau am selben Tag geboren wurde wie ich !!
An sich habe ich nicht viel vorgehabt aber da mein Mann an dem Tag den Kindergeburtstag von meinem Sohn und dessen Freunde nicht zuhause feiern wird möchte ich nicht einsam und allein mit meinem Kügelchen sein.
Ich habe aber keine Ahnung wie ich meine Feier gestalten soll, da ich zu dem Zeitpunkt Kugelrund sein werde und kaum die Energie hätte durch die Weltgeschichte zu reisen.

Letzte Schwangerschaft hatte ich vorzeitige Wehen und diese auch. Ich sollte es also langsam angehen an dem Tag.

Während ich tippe, realisiere ich dass der Geburtstag zuhause am einfachsten wäre. Nur die Gäste zu bedienen, denen hinterherzuräumen wäre einfach zu anstrengend, um Hilfe bitte ich ungern aber eigentlich sollte es verständlich sein.

Ich möchte zumindest trotzdem gern mit meinen liebsten Freunden den Nachmittag verbringen, während mein Sohn mit Papa unterwegs ist, was wären da so eure Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.