Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cami am 20.08.2009, 18:06 Uhr

hormonstäbchen

Hallo,

ich hatte das Implanon auch. Und kann nur davon abraten. Ich hatte wochenlang Schmierblutungen. Nach 12 Wochen Dauerschmierblutung hab ich es dann entfernen lassen.

Die ersten Wochen waren super. Und dann ging es los. Ich bekam auch ziemlich übel Akne. Ein pubertierender Teenager sah noch harmlos aus im Gegensatz zu mir. Hab mich total geärgert denn das Geld war ja futsch.

Jetzt hab ich mich für die Spirale (Mirena) interessiert. Leider kann ich die nicht haben da es der gleiche Wirkstoff ist wie Implanon.
Und die Kupferspirale hat mir nicht zugesagt weil wenn ich meine Tage heftiger und evlt. länger bekomm hab ich auch keinen Bock drauf.

Naja nehm halt jetzt wieder die Pille. Und in ein paar Jahren werden mein Mann oder ich dann halt über ne Sterilisation nachdenken. Bzw. dann machen lassen. Wahrscheinlich macht es mein Mann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.