Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenniy, 27. SSW  am 08.02.2014, 8:30 Uhr

Horror-Nacht.

Letzte Nacht war ich sehr müde..kurz bevor ich einschlafen wollte wurde mir richtig heiß,mein Kopf fühlte sich an als ob er explodiert, mir wurde übel und schwindelig irgendwie als ob ich gleich umkippen würde obwohl ich gelegen habe und dazu kommt noch das das baby jede Sekunde getreten und geboxt hat das fühlte sich echt über trieben an.ich hatte überhaupt keine kraft mehr..
Jetzt geht es mir etwas besser aber ich frag mich was das wohl war:-
Ging es jemanden schonmal genau so??

 
11 Antworten:

Re: Horror-Nacht.

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 08.02.2014, 8:34 Uhr

hast du am rücken gelegen? soll man ja nicht mehr.. am rücken schlafen... ähm kann aber auch sein, das sich das kind heftigst gedreht hat... da wurde mir auch schon mal ganz anders... schon dich heute a bissl :0) hihi kommen noch viele überraschungen auf uns zu *gg* aber auch wir haben es irgendwann geschafft*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von trauriger-engel, 26. SSW am 08.02.2014, 8:35 Uhr

Das hört sich ja schlimm an. Also ich würde mal im KH oder deine Hebamme anrufen. Lieber einmal zuviel nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von Jenniy, 27. SSW am 08.02.2014, 8:40 Uhr

Ja genau:-) Ich warte erstmal ein bisschen, es bessert sich ja aber wenn man das nicht kennt dann erschreckt das schon irgendwie...
Sie wird bestimmt mal Sportlerin :-P
Ja da kommt noch einiges und ich bin jetzt schon platt und finde schwanger sein echt anstrengend..
Aber wir werden alle froh und glücklich sein wenn wir unsere Mäuse erstmal auf dem arm haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 08.02.2014, 8:44 Uhr

ja... ich liebe ja kinder.. hab ja 2 große, was mir reichte..weil ich das schwanger sein.. nuja da fehlt mir die geduld für.... ausser die kindsbewegungen, den zwerg zu spüren, is da nix schönes dabei... och nö. ich bin froh wenns rum is. jetz fang ich momentan mit wasser in den füßen an..obwohl ich jeden tag viel rum laufe und auch mit dem hund immer ne stunde draussen bin grrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von Jenniy am 08.02.2014, 8:48 Uhr

Ja das stimmt ..Die Geduld habe ich auch nicht.. Anfangs war es ja auch noch super schön nur jetzt wurde immer anstrengender ...ach wir haben es ja bald zum Glück auch geschafft,ist ja nicht mehr so lange:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von Mariechen1, 28. SSW am 08.02.2014, 10:48 Uhr

Hast du auf dem Rücken gelegen?? Ich kenne diese Symptome nur zu gut, hab ein vena-cava-Syndrom. Das Baby, bzw. die gebährmutter drücken auf die große Hohlvene, welche zum Herzen führt. Das kommt v.a. im liegen auf dem Rücken vor, bei manchen, wie bei mir auch, passiert es manchmal auch im Sitzen. Jenachdem wie das Baby liegt....
Du musst dich dann einfach nur auf die linke Seite legen, dann wird es schnell besser!!!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von histerix am 08.02.2014, 11:27 Uhr

Hi,

hast du auf dem rûcken gelegen? dann kann es sein das du dir eine wichtige ader zugedrückt hast. hatte das in der ersten schwangerschaft mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von Jenniy, 27. SSW am 08.02.2014, 11:41 Uhr

Gut zu wissen!!
Ja rechte und linke Seite haben irgendwie geschmerztmund als ich auf dem rücken lag war das so entspannend und auf einmal ginge los..und mein Mann wusste gar nicht was der machen soll der arme:-D und irgendwie habe ich nachts immer Atemnot:'(
Ab jetzt lieg ich nur noch auf der linken :-D :-P
Danke:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von histerix am 08.02.2014, 11:45 Uhr

mit still kissen zwischen den beinen drehst du dich auch nicht si schnell im schlaaf auf den rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 08.02.2014, 11:57 Uhr

problem gelöst :0) nimm dir ein stillkissen. ich benutz es auch..damit ich mich net ausversehn am rücken dreh... dafür werd ich 5 mal nachts wach und dreh mich dann mit stillkissen..dauert immer bissl, bis man dann wieder angenehm liegt *gg* aber is besser so. ab und und wäre mir am rücken liegen auch lieber..aber das ist nix gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror-Nacht.

Antwort von Jenniy, 27. SSW am 08.02.2014, 12:02 Uhr

Ja werde ich auf jeden Fall mal machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.