August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 26.10.2012, 21:32 Uhr

Huhu mal wieder melden =)

Hallöchen ihr lieben...

Wollte mich auch mal wieder melden.. Erstmal danke nochmal für die lieben Glückwünsche zur SS =)..
Seit heute fängt bei mir die Übelkeit an :( bin immer nur müde und träge und mein Armer freund kriegt meine Zickerein ab wenn er heim kommt =)...
Vivien versuche ich auch bei zu bringen das in meinem Bauch ein Baby ist und seit sie das Wort Baby kann höre ich den ganzen Tag nur Baby =) wenn sie weint kommt sie auf mein Arm und sagt Baby oder wenn wir Schmusen sagt sie auch immer Baby finde ich total süß weil es sich soooooo niedlich anhört bei ihr :D

Vivien selbst geht es auch super sie wächst und gedeiht =) ich habe nur ein problem ich gebe ihr morgens noch Milch in der Flasche weil sie nix anderes will habe es schon mit Brot; Kindermüsli, Brei und vielen anderen sachen probiert aber sie besteht auf ihre Milch habt ihr da ein Tipp für mich was ich ihr sonst noch geben könnte?? Oder ist es nicht so schlimm das sie noch Milch Trinken tut morgens... Über den tag haben wir kein Problem mit dem essen da isst sie Mittags ihr mittag essen und Abends Brei blos morgens möchte sie Milch haben.. Meine freundin meint ich müsste es ihr abgewöhnen weil sie schon bald 14 Monate alt ist... ach ich weis doch auch nicht weiter =(... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

So das wars dann mal wieder für heute =)

schönen abend euch noch...

LG

 
3 Antworten:

Re: Huhu mal wieder melden =)

Antwort von @Mamavon5 am 26.10.2012, 21:47 Uhr

Hey Nancy ,
schön von euch zu lesen :) und toll das Vivien schon Baby sagen kann stell ich mir richtig süß vor :) hihi
Das mit der Übelkeit tut mir leid für dich :( hatte ich ja auch sehr schlimm bei Liam gehabt ABER man sagt auch das es ein gutes Zeichen ist :)
So nun zur Milch ! Warum die Milch abgewöhnen ? Das ist absoluter Blödsinn , in dem alter brauchen sie noch die Milch und sei froh das sie die Flasche morgens noch nimmt dann hat sie wenigstens was im Bäuchlein :)
Und außerdem was soll ich denn sagen ?! Liam ist 15 Monate alt und ich Stille ihn noch morgens nach dem schlafen und beim einschlafen sogar in der Nacht noch die kann ich ja auch nicht einfach weglassen . Lass ihr ruhig das Milchfläschchen sie brauch es noch und wenn's euch dabei doch gut geht :)
Glg Nadja mit Liam der bis jetzt auch nicht ohne Mumi kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder melden =)

Antwort von kababaer am 27.10.2012, 6:55 Uhr

Wieso Milch weglassen ??? Vin trinkt noch 3 Flaschen am Tag. Morgens nachm Aufstehen und jeweils zum schlafen gehen mittags und abends. Meine beiden grossen hatten ihre Milch bis zum 2. Lebensjahr und abends nich laenger getrunken.
Dir noch weiterhin alles gute fuer die Ss

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder melden =)

Antwort von Mama0811 am 27.10.2012, 8:57 Uhr

Hey,

schön von euch zu hören!

Blöd, dass dir schlecht ist, ich hoffe, das vergeht ganz bald!!!!

Lass dir wegen der Milch nichts erzählen. Viele Mütter stillen hier noch, dann müssten die ja, laut deiner Freundin, auch aufhören.... :(

Luca trinkt nachts und morgens noch eine Flasche. Er ist einfach morgens noch nicht bereit für Brei. Aber das ist doch völlig ok :)

Lasst es euch gut gehen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.