Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggiewuerfel am 20.02.2020, 14:46 Uhr

Huhu seid ihr alle noch da?

Huhu zusammen,
Uns geht es ebenfalls gut. Emma ist sehr fröhlich und schreit eigentlich relativ wenig, es sei denn sie hat Hunger oder will nicht im Maxi Cosi sitzen. So stand ich gestern beim Lidl an der Kasse und hab den Maxi Cosi hin und hergeschaukelt nachts schläft sie neben mir im Bett, das Beistellbett dient als Ablage und Rausfallschutz für mich, da ich nachts nur ca.20cm Platz habe. Einen Rhythmus gibt es nicht. Im Moment schläft sie vor 23 Uhr nicht ein, schläft dann 3-4 Stunden, danach aber nur noch 1 - 1 1/2 Stunden. Tagsüber kommt sie 1-2 stündlich. Ist manchmal doof wegen der Planung aber so ist es nun mal. Zum Glück trinkt sie aus der Flasche, so dass ich zum Rückbildungskurs kann.
Vor ein paar Wochen hatte ich einen heftigen Milchstau mit 40 Fieber, Schüttelfrost und Erbrechen. Da hab ich kurz ans Abstillen oder alternativ sterben gedacht
Und ich hab gelernt : jeder Tag ist anders. Mein aktuelles Motto.
Aber sie ist einfach so zuckersüß und lacht schon so viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.