August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 17.01.2010, 8:51 Uhr

Huhu *winke*

Hi Mädels,

bin mal kurz da. Mein Lappi ist gestern angekommen und was soll ich sagen : SIE HABEN MEINEN AKKU VERSEMMELT !!!!! Ich glaube ich werde verrückt. Somit kann ich nur eine einzige Akkuladezeit online sein

Bei uns ist alles O.K. Ich bin wieder mobil nachdem wir eingeschneit waren. Bei uns mußte der Winterdienst kommen um unseren Hof und unsere Auffahrt freizuschaufeln.

@ Nina ich düse dann diese Woche auf die Bank

Jonas ist mal wieder turbomäßig drauf und hat nun seit neuestem das " Ich stehe abends 2323923829 wieder auf für sich entdeckt und schläft jeden Abend erst um 22 Uhr ein . Ansonsten stellt er den ganzen Tag irgendwelche komischen Sachen die ich dann beseitigen darf.

Zum Treffen habe ich auch noch eine Frage : NEHMT IHR DA JETZT ALLE AB UND MACHT EUCH EXTRA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ???????

Oh Gott dann muß ich doch glatt auch ein beauty Programm für mich aktivieren und Sport machen oder ???? Ihr macht da aber ganz schön Druck finde ich !!!!

Sooo ich hoffe mein Netzkabel kommt bald wieder und mein Lappi lebt dann eine Weile denn ihr fehlt mir sehr.
Immerhin habe ich es jetzt endlich geschafft den letzten Harry Potter auszulesen.

Aaaaaarrrggh nur um euch mal in Kenntnis zu setzen wie es bei uns abgeht. Während ich jetzt kurz vor dem Laptop gesessen habe hat Jonas 3 Tuben Badewannenmalfarbe im ganzen Bad verteilt und sich selbst komplett damit angemalt ( angezogen versteht sich ). Mann 1 und großer Bruder haben gestern gebadet und das ganze oben auf dem Schrank stehen lassen

Ich muß jetzt mal das tun was ich mittlerweile am besten kann nähmlich putzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Bianca

 
5 Antworten:

Re: Huhu *winke*

Antwort von nani82 am 17.01.2010, 12:35 Uhr

hallo bianca!
schön dich mal wieder zu lesen, hab dich auch schon schmerzlich vermisst!!
ich wundere mich immer wieder wie sehr man sich an eigentlich "fremde" leute aus dem www so gewöhnen/lieb gewinnen kann.....
zum thema treffen und schön machen: ich find ein bischen druck schadet nicht!!
und zu jonas. knaller wie immer!!!
sei lieb gegrüsst und gedrückt
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *winke*

Antwort von reblaus am 17.01.2010, 13:48 Uhr

hallo Bianca

Schön, daß es euch noch gibt! Habe viel an Dich gedacht.
Wir haben derzeit einen "neuen" Schleimlöser. Etwas , daß ich früher auch bekommen haben muß (denn ich kenne den Geschmack genau): Schneckenextrakt ! Und der scheint gut zu sein!
Vielleicht etwas für Euch wenns mal wieder nötig sein sollte.

Gruß frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *winke*

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.01.2010, 18:54 Uhr

Badewannenmalfarbe im ganzen Bad verteilt und sich selbst komplett damit angemalt
( angezogen versteht sich )+ der Katze das hatten wir jetzt auch mal


und sonst alles fit bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *winke*

Antwort von Caro345 am 17.01.2010, 20:54 Uhr

Huhu Bianca!

Ahaaaa, das hab ich gar nicht mitbekommen mit deinem Läppi. Hab mich ja auch schon gefragt, wo du steckst und ob sie dich jetzt endgültig geschafft haben.

Aber das hört sich ja so an, als ob alles beim Alten wäre. Und ja, ich finde auch, die Mädels machen ganz schön Druck mit dem Abnehmen usw. Ich finde, das sollten wir boykottieren, wir können ja allen heimlich paar Pralinen schicken. Und Baileys hat ja auch hölleviel Punkte.,

Wird Zeit, dass dein Laptop wieder ganz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu *winke*

Antwort von lilatiger74 am 18.01.2010, 21:46 Uhr

Oh Mann, das ist ja mal wieder ein Knaller. Bringst du deinen Großen eigentlich mit zum Treffen? Wäre für Tom bestimmt ganz schön.

Hoffentlich funzt mit dem Internet bald alles wieder - deine "Erfahrungsberichte" fehlen hier.

Ich bin beim Abnehmen übrigens auch dabei - wenn ich mich recht an dein Bild erinnere, hast DU das aber doch gar nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.