Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoepfchen2012, 13. SSW am 18.12.2011, 19:48 Uhr

Huhuu, auch mal in die runde winke :)

Hallo Ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder, durch den Geburtstagsstress -erst Mittwoch meiner, dann gestern meien Tochter, Kinder-party und Family-treff heute, melde ich ich auch mal wieder.
Ab morgen bin ich in der 14 ssw, jucheee :-) Die Woche verging leider wie im Fluge, hatte 3 Tage frei und die ordentlich genossen, mit Freunden was unternommen und den Geb meiner Tochter vorbereitet.
shoppen war ich auch- bin mal kurz bei H&M vorbeigedüst und habe 50% bei den ganzen Babysachen gesehen- Mädels, ich wusste garnicht wie ich alles tragen sollte
Ich liebe Wickelbodys und ich mag die Quali von H&M ganz gerne- da haben die Wickelbodys dann nichtmal mehr 3€ gekostet- boar hab ich zugeschlagen, Jäckchen und dies und das...
Allerdings hab ich auhc einiges in rosa - ohne Outing- lol, aber bei dem Preis konnte ich nichts falsch machen hab ich gedacht ;-)
Zur not trete ich es dann an meine Freundin ab ;-).

Nun liege ich total k.o nach einem vollen WE-Programm auf der Couch und geniesse meinen Feierabend, bevor morgen die stressige Woche wieder anfängt.

Macht Euch einen schönen Abend :)

LG Denise und Knöpfchen 12+6

 
3 Antworten:

Re: Huhuu, auch mal in die runde winke :)

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 18.12.2011, 20:03 Uhr

Hallo, na das klingt nach einer vollen Woche, ruh dich mal gut aus!
Ich habe neulich im Internet bei H&M auch viel 50% Rabatt gesehen, und auch ein neutrales Set bestellt, was ich so süß fand.
Sonst hab ich mich zusammengerissen.
Falls es ein Junge wird, hast du sicher hier auch viele Abnehmer.

Gratulation schonmal für den Beginn der 14. Woche morgen und willkommen!

Liebe Grüße,
Caro und Bauchzwerg 13+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu, auch mal in die runde winke :)

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 18.12.2011, 20:03 Uhr

Hallo und zuerst mal noch Herzlich Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und Ich Liebe auch H&M, Leider habe ich keinen in meiner Stadt. Muß ca. 30 km fahren bis zum nächsten. EGAL... Und außerdem gibts ja den Internet Shop. Spätestens im Feb. Wenn ich zum Organ Ultraschall gehe, bin ich bei H&M. In der Stadt wo die Praxis ist, ist nämlich eine Filiale.
Also H&M ich komme und bringe mein Portomonai mit. Hihi
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuu, auch mal in die runde winke :)

Antwort von knoepfchen2012 am 18.12.2011, 20:11 Uhr

Huhu,

jaa, ich hoffe online setzen sie auch nochmal wat runter, aber da haben sie sooo wenig Babysachen :( Und hab auch da geschaut, leider bisher nicht annähernd die Angebote wie in den geschäften, scheint immer umschichtig zu sein.
Mal hauen sie online alles raus- mal in den Geschäften.
Gott sei dank sind wir hier in HH gut damit besiedelt- der in der Innenstadt hat glaube ich 5 etagen. Ich war bei 4 verschiedenen und selbst da waren die Angebotenen Sachen unterschiedlich...

Aber... Kaufrausch :) i love it ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.