Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoepfchen2012, 13. SSW am 18.12.2011, 19:48 Uhr

Huhuu, auch mal in die runde winke :)

Hallo Ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder, durch den Geburtstagsstress -erst Mittwoch meiner, dann gestern meien Tochter, Kinder-party und Family-treff heute, melde ich ich auch mal wieder.
Ab morgen bin ich in der 14 ssw, jucheee :-) Die Woche verging leider wie im Fluge, hatte 3 Tage frei und die ordentlich genossen, mit Freunden was unternommen und den Geb meiner Tochter vorbereitet.
shoppen war ich auch- bin mal kurz bei H&M vorbeigedüst und habe 50% bei den ganzen Babysachen gesehen- Mädels, ich wusste garnicht wie ich alles tragen sollte
Ich liebe Wickelbodys und ich mag die Quali von H&M ganz gerne- da haben die Wickelbodys dann nichtmal mehr 3€ gekostet- boar hab ich zugeschlagen, Jäckchen und dies und das...
Allerdings hab ich auhc einiges in rosa - ohne Outing- lol, aber bei dem Preis konnte ich nichts falsch machen hab ich gedacht ;-)
Zur not trete ich es dann an meine Freundin ab ;-).

Nun liege ich total k.o nach einem vollen WE-Programm auf der Couch und geniesse meinen Feierabend, bevor morgen die stressige Woche wieder anfängt.

Macht Euch einen schönen Abend :)

LG Denise und Knöpfchen 12+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.