Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1991, 10. SSW am 11.05.2018, 22:07 Uhr

Hunger nicht zu bändigen

Habt ihr auch so schlimmen Hunger?!? Ich brauch ständig Kohlenhydrate echt schlimm für mich als begeisterte Low Carb Esserin hab schon 2,4 Kilo zugenommen und es wunder mich nicht... ich kann den Hunger null kontrollieren, bekomm Hunger und brauch essen und zwar SOFORT

 
7 Antworten:

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Isy1989, 8. SSW am 12.05.2018, 6:22 Uhr

Endlich jemand der mich versteht ich glaube den meisten anderen ist nur schlecht. Mir wird nur schlecht wenn ich nicht sofort das verlangte essen runter transportiere

Ich dachte ich habe schon 4 kg zugenommen ... war aber zum Glück ein Fehler an der Waage und die beim gyn zeigte dann plus 2,9 .. was meiner Meinung auch schon viel zu viel ist ... ich bin ja auch erst in der 8 Woche ...

Aber ich habe auch diesen unbändigen Hunger von dem du sprichst. Habe meinen gyn drauf angesprochen ... und er sagt es ist eigentlich genau das gleiche wie die Übelkeit und legt sich wohl in den ersten 12 Wochen ...

Wollen wir hoffen

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Mien, 11. SSW am 12.05.2018, 8:28 Uhr

Oh ja kenne das zu gut. Fühle mich wie die große Nimmersatt vor allem auch Kohlenhydrate. Hatte vor der Schwangerschaft meine Ernährung auf Löw Carb umgestellt und innerhalb eines Jahres 17 kg abgenommen. Und jetzt kommt es mir so vor, als hätte ich alles vergessen. 4 kg sind es jetzt schon. Ich kann es aber auch gerade nicht ändern. Mein Körper verlangt danach und zwar auch sofort, wenn der Magen knurrt ansonsten fange ich das Zittern an. Gehe schon gar nicht mehr ohne Banane oder Apfel aus dem Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Daniela2412, 10. SSW am 12.05.2018, 8:32 Uhr

Also bei mir ist es so. Ich habe Hunger mache nir etwas zu essen und wenn ich davor sitze bekomme ich nur ein Teil davon runter. Ich habe laut unserer Waage 2 Kilo abgenommen.
Gestern norgen wollte ich zum Frühstück Müsli haben mit frischen Obst. Obst war sber keins mehr da bin dann einkaufen gefahren. Im Geschäft war es nir dann komisch so das ich mir ein müllermilch und ein nogut crossiant geholt hatte. Auf dem weg nach Hause hatte ich es gegessen. Danach war ich Papp satt als hätte ich ein großes Frühstück gehabt. Müsli gab es dann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Wunschkind1.0 am 12.05.2018, 11:58 Uhr

Ich hab gar keinen Hunger.
Im Gegenteil Essen ekelt mich...

Ich versuche immer was kleines zu essen sobald mir schlecht wird, dann wird es besser. Aber bin froh wenn ich nichts essen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Merida35 am 12.05.2018, 12:34 Uhr

Hallo Tina1991

Du darfst mir gern was von deinem Hunger abgeben ich sollte eh dringend zunehmen und krieg nix runter - bei mir ist es eher umgekehrt ich hab gar keinen Hunger und wenn ich esse wird mir übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von melaheartfilia, 8. SSW am 12.05.2018, 13:08 Uhr

Ich schließe mich an! Aber das Gefühl ist erst seit 7+0 so, die Woche davor durchgehende Übelkeit, sowie Ekel vor Essen, kaum was runter bekommen.
Jetzt ständig leerer Magen, obwohl gerade eine Mehlzeit gegessen. Ich hab mich schon lang nicht mehr auf die Waage gestellt, will es gar nicht wissen.
Wenn ich gegessen habe, dann ist wieder davon wieder schlecht :D

Ich war fest überzeugt, das läuft alles ab, wie bei meiner Großen. Pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger nicht zu bändigen

Antwort von Aurienchen am 12.05.2018, 22:59 Uhr

Oh ja Hunger kenne ich obwohl mir immernoch oft schlecht ist hab ich auch oft Heißhunger. Wenn ich dann nicht schnell genug was esse wird mir schlecht. Allerdings Liebe ich frisches Obst und Gemüse. Je mehr Lebensmittel verarbeitet sind, desto weniger schmecken sie mir. Hab eben grade noch einen Pfirsich vorm schlafen gehen verspeißt. Mein Freund findet das ziemlich lustig obwohl er sehr Verständnisvoll mit mir heute noch ein zweites mal Einkaufen war um Tomaten zu holen. Ich liebe tomaten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Ich bin heute in die 6. Ssw gerutscht und ich könnte den ganzen Tag nur essen. Esse ich nicht, wird es mir ganz flau im Magen und mir wird auch leicht schlecht. Da ich schon mit ...

von Nikania, 6. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger oder nicht

Hallo. Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt. Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe. Z.b ...

von Daniela2412 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wie steht es mit eurem Hunger?

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob sich eure Essensgewohnheiten / Appetit / Hungerphasen schon verändert haben? Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber alle 2-3 Stunden wenigstens eine Kleinigkeit essen (bissl Obst oder Zwieback oder so), weil mir sonst leicht ...

von Milli89, 7. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...hunger...hunger!

Guten Morgen ihr Lieben! Vor der SS konnte ich morgens auf gar keinen Fall essen, manchmal sogar den halben Tag nicht, ohne Probleme! Und jetzt könnte ich schon morgens ein halbes Schwein essen und ich meine das total ernst...ich habe riesen Heißhunger auf Bacon und ...

von kruemelchen_17, 7. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.