März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 31.05.2022, 10:10 Uhr

Hungeranzeichen?

Hey du, da fühle ich mit dir. Unser Äpfelchen ist jetzt 13 Wochen und hat noch nie, nie, nie eindeutige Hungerzeichen gegeben. Auch keine bei einer vollen Windel. Dass sie sich bei Müdigkeit die Augen reibt, gibt's erst seit zwei Wochen.

Ich stille auf Verdacht etwa alle 3 Stunden. Wenn sie mir sehr quengelig erscheint, natürlich früher. Sie trinkt immer. Egal wann. Und wenn es ihr oben wieder rauskommt. Abdocken hat sie vor zwei Wochen eingestellt. Sie hängt da also bis ich eingreife oder sie so müde ist, dass sie abfällt. Geschrei ist danach inzwischen immer. Sie braucht echt ein paar Minuten bis sie bemerkt, dass sie satt und alles ok ist.
Sie zutzelt an der Brustwarze wie an einer Weißwurst und trinkt gar nicht richtig. Kein Zug. Aber nur links. Nachts trinkt sie da normal. Verstehe dieses Kind nicht.

Wickeln machen wir nach Handgriff an die Windel, ob sie dick ist. Zum Glück ist ihr großes Geschäft dermaßen laut, dass wir es hören und sofort wickeln können. Sonst würde sie stundenlang quietschvergnügt drin liegen.

Wir sind jetzt im 12W Sprung aber ehrlich, ich erhoffe mir da nichts von

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.