März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lali1990 am 31.05.2022, 18:43 Uhr

Hungeranzeichen?

Danke für eure Nachrichten! Ich hab heute extra drauf geachtet, die Kleine beim ersten Müdigkeitsanzeichen, spätestens aber nach 1,5-2h zum Schlafen zu bringen. Heute Mittag hat sie so zwei Stunden auf mir geschlafen, danach im KiWa leider nur 1h - das hat wohl nicht gereicht, denn danach hat sie wieder die Brust angeschrien. Ich bin mir recht sicher, dass sie zu müde (und dadurch zu aufgewühlt) war, weil sie sich nach kurzer Zeit mit Gymnastikball, Schnuller und Weißem Rauschen (laut!) beruhigt hat und eingeschlafen ist.

Öfter anlegen würde bei den Rhythmus gar nicht wirklich funktionieren, ist aber denke ich auch nicht nötig. Sie nimmt gut zu und schafft nachts ab und an sogar 5-7h. Laut meiner Hebamme kein Problem, denn sie nimmt gut zu.

Was mich nur beunruhigt, ist das Verweigern der Brust - das war bislang immer die "Not"lösung, wenn nichts anderes geholfen hat. Nun scheint das auch wegzufallen. Ich kann doch nicht den Gynastikball hin mitnehmen :D Ich hoffe, dass es wirklich eine kurze Phase bzw. eine Erscheinung des 8-Wochen-Schubs ist und sich bald wieder legt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.