September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophies-Mama am 23.12.2012, 0:16 Uhr

Ich befürchte, ich setze mich auch zu euch =D

Hallo zusammen!

Ich hoffe noch, dass es noch nicht wieder soweit ist, aber es ist möglich, dass ich mich zu euch setzen kann. Die Anzeichen sind dieselben, wie bei meiner Tochter Sophie!
Mir ist übel, ich bin tierisch müde und meine Brüste spannen (noch mehr als sowieso schon =D )

Warum ich "befürchte", mich zu euch zu setzen?!
Sophie ist gerade erst 3 Monate alt, also auch ein September-Baby, aber eben 2012. Bei ihr wusste ich noch nichts von diesem Forum...
Hatte bisher noch nicht wieder meine Tage, weil ich Sophie noch stille. Und (ja ich weiß, dass einmal genügt) einmal hatten wir keine Kondome da und haben gedacht: Auf gut Glück!
Willkommen wäre es trotzdem =)

Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann werde ich testen!

Alle die hibbeln: Viel Erfolg, dass es klappt!

Lieben Gruß an alle

 
3 Antworten:

Re: Ich befürchte, ich setze mich auch zu euch =D

Antwort von Dieechtecleo, 5?. SSW am 23.12.2012, 8:01 Uhr

So, nichts desto trotz ersteinmal Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!

Ich denke nicht das du ss bist. Hattest du schon deine Tage???? Weißt du, ich habe auch immer und gerne und lange gestillt und hatte immer erst meine Tage wieder wenn meine Kids nur noch einmal am Tag an die Brust gegangen sind. Ich weiß das Frau trotzdem schwanger werden kann und du solltest 100%ig einen Test machen, ich wünsche dir das, das dabei raus kommt was du selber gerne möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich befürchte, ich setze mich auch zu euch =D

Antwort von söcklein am 23.12.2012, 10:31 Uhr

mach einen test....ne freundin von mir wurde trotz voll stillen wieder schwanger.

andererseits ist es bei mir so gewesen, dass als mein kleiner 3-4 monate war, ich die totale hormonsumstellung hatte (hab auch voll gestillt) und der körper zeigte solche symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich befürchte, ich setze mich auch zu euch =D

Antwort von Sophies-Mama am 23.12.2012, 13:41 Uhr

Mir wäre beides recht da wir eh noch ein zweites Kind haben wollten! Wäre halt nur etwas früh, wollten gerne 2-3 Jahre dazwischen haben.
Nein ich hatte meine Tage noch nicht aber möglich ist es trotzdem...
Da wir bei Sophie so lange gebraucht haben, hatten wir die Hoffnung, dass es nicht sofort wieder klappt!
Denke ich werde im Anfang des Jahres testen, werde Silvester eh nichts trinken weil ich meine Tochter noch stille!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.