September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 26.12.2023, 10:17 Uhr

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus.

Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und müsste jetzt eigentlich schlafen (Weihnachts-Nachtdienste), aber statt dessen starre ich auf einen blütenweißen Schwangerschaftstest. Und bin traurig.

Ich bin an ES+11, und heute ist erstmalig kein Schatten mehr vom Ovitrelle zu sehen. Das habe ich erwartet. Oder nicht?!

Naja. Ich hatte gehofft, mein eigenes hCG löst das injizierte hCG lückenlos ab. Immerhin bin ich an ES+11... so viele berichten, die testen da schon fett positiv. Ich hatte zumindest erwartet, dass ich einen minimalen Strich sehen kann.

Ich kann gerade an nichts anderes denken, als dass in 4 Tagen an NMT mich der vertraute Einstrichetest begrüßt. Ich weiß, dass es theoretisch alles zu früh ist und die Einnistung sogar noch laufen kann, aber mein Gefühl sagt, dass ich mich schon wieder an Strohhalme klammere.


Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Und das macht nicht traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig 6 Tests positiv und 1 negativ HIIIIIiiiiiiiilfeeeee

Hallo, Bind urch den Wind aber wie..... Habe 6 verschiedene Tests gemacht und ALLE waren mit leichter Linie postiv. Jetzt habe ich mi r doch eben den Clearblue Digital geauft und es steht nicht schwanger :-( Habe heute 29 Tag aber der normale den ich heute früh ...

von siundel 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.