April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaddi, 10. SSW am 01.09.2021, 10:50 Uhr

Ich bin so nutzlos...

Ich bin gerade mal in der 10. Woche und kann gar nichts mehr. Gestern lag ich die meiste Zeit im Bett und war trotzdem um 21 Uhr so müde, als hätte ich tatsächlich was geleistet -.-
Zum Glück geht mein Sohn seit August in den Kindergarten, sonst wüsste ich echt nicht, wie ich das schaffen soll. Jetzt hatte ich eigentlich gehofft, ich kann mehr arbeiten (selbstständig von zu Hause), aber vergiss es. Gestern Vormittag saß ich am PC und war schon nach ner Stunde so durch, dass ich nicht mehr scharf sehen konnte. Gekocht hab ich... Ich weiß nicht mehr wann zuletzt. Sauberes Besteck haben wir auch nicht mehr, weil ich es kaum schaffe, den Geschirrspüler auszuräumen.
Zusammengefasst fühle ich mich jetzt wie bei meinem Sohn Tage vor der Entbindung. Wenn das nicht bald wieder besser wird, weiß ich echt nicht, wie ich das schaffen soll...
Ist noch jemand schon jetzt so fertig oder bin ich da (zum Glück) alleine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.