Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 9. SSW am 19.11.2021, 6:39 Uhr

ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Aber ich kann nicht mehr und muss es einfach mal los werden :(

Ich bin die ganze Woche schon soo am verzweifeln.

Am Dienstag war ich bei meiner Ärztin, genau da gab es keine Blutung mehr. Sie haben zwar Blut im Urin festgestellt, aber gesehen hat sie nichts. Sie meinte es könne auch viel weiter innen von der Gebärmutter nun kommen.

Ich mir gedacht na super ok solang es dem Kind gut geht ist alles paletti.

Dienstag Abend läuft mir das Blut wieder schwallartig raus...

Mittwoch Schmierblutung

Mittwoch verzweifelt die Hebamme angerufen, ob sie mir vielleicht noch einen Rat oder irgendwas geben kann, hatten dann kurzfristig eine Stunde Psychostunde in der ich die ganze Zeit nur am Weinen war und sie mir einfach zur Seite stand und alles versucht hat, dass es mir besser geht.

Mittwoch Abend war die Blutung dann halbwegs weg.

Donnerstag früh fängt alles wieder von vorne an bis Mittags und abends dann ganz arg.

Jetzt warte ich auf 7 Uhr, dass ich meine Ärztin nochmal anrufen kann und nochmal vorbei schauen kann, nachdem es immernoch nicht aufhört, eher immer schlimmer wird.

Sorry aber ich hab das grad einfach gebraucht, bin grad wieder so fertig mit der Welt :(

 
13 Antworten:

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von mausi0710, 9. SSW am 19.11.2021, 6:48 Uhr

Ach Mensch, was sind das den bitte für Nachrichten.

Wenn deine Frauenärztin nicht mehr weiter weiss, lass dich bitte ins Krankenhaus überweisen, damit die Ursache gefunden werden kann. Diese habe meist bessere Geräte.
Ich persönlich würde nicht locker lassen.
Hoffe, du bleibst momentan zuhause und bist nicht am arbeiten?

Gibt mal bitte eine Rückmeldung

Ich drück dich aus der Ferne ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von sweeetsunny am 19.11.2021, 7:11 Uhr

Danke fürs Drücken.

Doch ich bin auf Arbeit aber sitze eigentlich nur rum und habe da momentan auch mehr Ruhe als zu Hause, da daheim meine 1jährige mit Erkältung und leichtem Fieber rumhüpft, da wir sie die Woche von der Krippe abgemeldet haben.

Ich werde heute auf jeden Fall nicht locker lassen und hoffe, dass sie was findet und sieht, das aber nicht negativ die Schwangerschaft beeinflusst.

Ach man ich habe grad wieder so ein schwaches Gemüt, meine Kollegin kam und ich konnte kaum was raus bringen. Ich hoffe die Zeit, bis die Ärztin Zeit hat, geht jetzt schnell rum und zieht sich nicht wie Kaugummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von JennBurn, 12. SSW am 19.11.2021, 8:49 Uhr

Ich kann dir vielleicht ein bisschen Hoffnung machen. Eine Bekannte hatte das in der Frühschwangerschaft auch richtig richtig krass. Sie war fertig mit den Nerven, weil sie immer dachte, das kann mein Kind jetzt nicht überstehen. Sie wollte irgendwann sogar nicht mehr schwanger sein. Man hat leider nie die Ursache festgestellt. Aber am Ende kam ein gesunder Junge zur Welt und beide sind glücklich. Ich drücke ganz fest die Daumen. Die Idee mit dem KH finde ich übrigens auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von BABE5243, 9. SSW am 19.11.2021, 10:10 Uhr

Hey erstmal ganz ruhig..
Sooo ich mache das selbe wie du die gahzen zeit schon durch, seit letzter woche dienstag hab ich mal schmierblutung mal helle Blutungen, die Frauenärztin hatte anfangs nicht mal ne idee was es sein könnte, jetzt am mittwoch würde dann endlich ein Hämatom festgestellt was leider riesig ist

Aber dein Baby hat bis jz alles durchgehalten, das wird es auch schaffen du musst nur positiv bleiben. Wenn du dich zu unsicher fühlst, fahr ins Krankenhaus dort werden sie bestimmt etwas finden. Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von Scharlotti am 19.11.2021, 10:49 Uhr

Oh weh, Kopf hoch!
Mal eine ganz banale Idee - manche Frauen haben doch wohl auch während der SS z. T. noch ihre Periode (also zumindest sagen ja einige sie hätten aus diesem Grund die Schwangerschaft nicht bemerkt) keine Ahnung, ob das biologisch wirklich möglich ist, aber es wäre eine gute Erklärung ohne Sorgen um das Kleine ... ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von sweeetsunny am 19.11.2021, 11:29 Uhr

Hallo,

Danke für den vielen Zuspruch und die Gedrückten Daumen.

Leider hat die Ärztin heute keinen Herzschlag mehr gesehen.

Bis gestern ist es anscheinend noch gewachsen.

Ich bin so traurig und Weine und Weine und Weine. Ich bin grad ziemlich fertig.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass bei euch alles besser läuft und ihr im Juni kerngesunde Kinder bekommt und dir Babe drücke ich ganz besonders die Daumen, dass das Hämatom so schnell wie möglich abblutet und dein kleines Würmchen fest verankert und gesund bis Juni in dir bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von mausi0710, 9. SSW am 19.11.2021, 11:55 Uhr

Oh nein, das tut mir sooo leid.
Ich kenn leider auch zugut das Gefühl.
Nimm dir die Zeit und lass deinen Gefühlen freien lauf.
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von Vrenii am 19.11.2021, 11:56 Uhr

Das tut mir unglaublich leid.
Fühle dich unbekannterweise gedrückt.
Viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von Scharlotti am 19.11.2021, 12:01 Uhr

oh nein, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von 123missa, 9. SSW am 19.11.2021, 12:57 Uhr

Ooh wie traurig. Das tut mir Leid für dich. Fühl dich gedrückt und ich hoffe deine Familie kann dich trösten. Beim nächsten klappt es hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von Myriel9 am 19.11.2021, 21:37 Uhr

Hey,
Ich weiß man kann in dieser Situation eigentlich gar nichts richtiges sagen und es hilft auch nichts wirklich... Es tut mir von Herzen leid, dass du so etwas erleben musst. Fühl dich ganz ganz feste gedrückt! Ich werde heute Nacht eine Kerze für dein Sternchen brennen lassen...
Auch wenn es schwer ist, ich glaube du solltest versuchen, dir Erinnerungen an die Schwangerschaft zu behalten, vielleicht als Brief an dein Baby, ein Schmuckstück oder ein Tattoo, falls du so was magst. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von Möhrle am 20.11.2021, 8:50 Uhr

Oh nein das tut mir so leid… ich werde auch ne Kerze anzünden. Ich kann so mitfühlen. Habe das auch mitgemacht. beim nächsten mal wird es klappen.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Antwort von sweeetsunny am 23.11.2021, 20:12 Uhr

Danke für die lieben Worte von euch allen. Die haben mir grad in dieser schweren Zeit bisher ganz gut geholfen. Leider kann ich hier nicht weiter schauen außer bis hier her es tut einfach viel zu sehr weh. Ich habe mich so gefreut und schon alles ausgemalt, wie es nächstes Jahr wird.

Die Fehlgeburt verlief Freitag Nacht dann doch ziemlich schnell und heftig.

Am Montag haben wir mein Mäuschen begraben, am Platz wo wir uns kennen gelernt haben.

Ich bin noch am verarbeiten und viel am weinen.
Ich hoffe und wünsche es, dass euch allen, das die nächsten Monate erspart bleibt und ihr wundervolle, kräftige, gesunde und süße Kinder im Juni bekommt. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

Vielen lieben Dank, dass ihr immer ein Ohr für mich offen hattet. Und haltet zusammen, das Leben als Mutter im realen Leben ist schon schwer genug

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.