Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 20.03.2022, 17:20 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas hin und her gerissen...
Und zwar haben mein Mann und ich für Dienstag sehr kurzfristig einen Termin zur standesamtlichen Hochzeit bekommen , allerdings nur im Büro der Standesbeamtin, ohne Gäste und ohne Zeremonie. Finden wir jetzt nicht weiter schlimm, da wir dann abends in kleiner Runde essen gehen mit meiner Mutter und Schwiegereltern. Mein Bruder und seine Freundin wären eigentlich auch mit dabei, aber er hatte Freitag einen ganz leicht positiven schnelltest und hatte Mittwoch Kontakt mit einer positiven Person. Den schnelltest hat er selber zuhause gemacht und am gleichen Tag im testzentrum war der test negativ. Gestern hat er einen pcr abstrich gemacht und wartet noch auf das Ergebnis,aber auch gestern war der schnelltest negativ, genauso wie heute auch
Am Freitag hat wo der test so leicht positiv war hat er sich etwas schlapp gefühlt und Kopfschmerzen gehabt,aber seit gestern fühlt er sich ganz normal.
Würdet ihr wenn der pcr test jetzt negativ ausfällt das Risiko eingehen ihn bei der Hochzeit dabei zu haben oder wäre euch das zu riskant?? Ich mein ,immerhin hatte er Mittwoch Kontakt mit einer positiven Person, aber wenn bis Dienstag alle Tests negativ ausfallen dürfte er es ja eigentlich nicht haben... Bin mir so unsicher was ich machen soll, natürlich hätte ich gern meinen Bruder und seine Freundin mit dabei... aber ich bin nicht geboostert, die letzte Impfung war letztes Jahr im Mai und meine Schwiegereltern, v.a Schwiegervater mit seinen 88 Jahren ( aber fit wie ein Turnschuh, kaum zu glauben ) doch eher Risikopatient und ich hab auch echt Angst es zu bekommen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich corona und kurz darauf bekamen wir die schlimme Diagnose mit unserer Tochter, deswegen bin ich da etwas sensibilisiert.
Alsoooo , was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.