August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blues am 20.12.2011, 11:16 Uhr

Ich denke ich gehöre auch hierher

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon seit ca. 2 Wochen mit und finde alles hochinteressant.
Bin jetzt in der 5. oder 6. Woche schwanger :-), leider weiß ich es nicht so genau wie ihr, das Baby ist ungeplant (aber nicht ungewollt) aus einer absolut stressigen Zeit heraus entstanden.
Mein erster FA-Besuch liegt hinter mir (13.12.), eine schöne Fruchthöhle war zu sehen, noch kein Herzschlag.
Am Sonntag waren wir im Krankenhaus in der Notaufnahme wegen Blutungen und Krämpfen,ich dachte schon ich hätte unser Pünktchen verloren.
Aber im Ultraschall haben wir tatsächlich das Herzchen schlagen gesehen!!!

Ich schwanke zwischen FREUDE und VERWIRRUNG! Woher kommen die Blutungen und ich dachte das Herz schlägt ab der 7. Woche erst...

Also muss ich jetzt den nächsten FA Termin am Donnerstag abwarten.

Ich freue mich hier jetzt dabei zu sein und bin sicher alles wird gut!

lg Janna

 
4 Antworten:

Re: Ich denke ich gehöre auch hierher

Antwort von mjkk, 6. SSW am 20.12.2011, 12:03 Uhr

Hello!!
herzlichen Glückwunsch!!!

Also mein FA hat nach der größe der Fruchtblase berechnet wie weit ich bin?
Vielleicht macht das deiner auch nächstes mal :)

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!
Glg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich gehöre auch hierher

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 20.12.2011, 12:56 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!

Mit Blutungen hab ich (zum Glück) keine Erfahrungen, aber ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich gehöre auch hierher

Antwort von Natascha79, 6. SSW am 20.12.2011, 13:20 Uhr

Hallo,
erstmal Glückwunsch... auch ich bin hier "ungeplant" aber nicht "ungewollt", wir waren uns nur eigentlich noch nicht sooo sicher (wird unser 3.Kind) ob bzw. wann.
Heute hat der FA mir mitgeteilt, dass ich wohl (von der Grösse her) in der 6. Woche sei, das Herz schlägt! ... und ich freue mich!

Und wegen Blutungen mache dir nicht zu viele Gedanken, hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch.... und alles war gut!

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich gehöre auch hierher

Antwort von blues am 20.12.2011, 13:58 Uhr

Danke!
Das ist meine 1. Schwangerschaft. Mein Arzt hat letzte Woche gesagt es müsste zwischen 5. und 6. Woche sein. Am Sonntag hat der Arzt gesgt es müsste 5. Woche sein...man ist sich also noch nicht ganz sicher.
Hab mich dann damit beruhigen können dass es unserem Pünktchen grade gut geht! Ich hoffe so sehr es bleibt auch so!

Lg Janna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.