Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von br_0695, 5. SSW am 05.10.2021, 5:30 Uhr

Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Hallo ihr lieben.

Habe Am 30.09 + 1.10, noch vor ausbleiben der Periode, positiv getestet. Und jetzt auch wieder. Alles super. Und das beim ersten ÜZ

Erster Termin beim FA am 18.10.

Was macht ihr gegen die Ungelduld?
Also ich zerbreche mir die ganz Zeit den Kopf über Non-Sense.

Habt ihr irgendwelche Tipps zur Ablenkung?

Danke

 
17 Antworten:

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von mitchi_93 am 05.10.2021, 6:14 Uhr

Wow, schon die 2. hier im Forum, bei der es direkt im 1. ÜZ geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 6:34 Uhr

Danke danke

Wir waren selber überrascht, dass es direkt geklappt hat.

Muss noch hinzufügen das ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr hormonell verhüte, und wir komplett auf Kondome umgestiegen sind.
Denke mal mein Körper war regeneriert und hatte auch seit knapp 6 Monaten einen regelmäßig Zyklus.
Denke mal das hat das ganze vereinfacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Babyspieluhr am 05.10.2021, 6:35 Uhr

Hallo Ich liege hier am ES+13 mit vielen positiven Tests seit Samstag! Und ebenfalls der 1.ÜZ. Meinen Termin habe ich am 14.10. und ich zerbreche mir auch über alles mögliche den Kopf
Der Unterste ist von heute Morgen. Ich hoffe, dass die Periode heute Bzw morgen ausbleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 6:42 Uhr

Guten Morge ,

Na das sieht gut aus

Drücke alle Däumchen das es so bleibt

Könnt ihr auch nicht schlafen? Seit circa 1 Woche wache ich mitten in der Nacht (so gegen halb 3) auf und kann nicht mehr einschlafen.
Könnte eigentlich bis halb 8 schlafen
Irgendwie Tipps zum durchschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Babyspieluhr am 05.10.2021, 7:08 Uhr

Hier das gleiche Problem Ich hab es bisher auf die Nervosität und Aufregung geschoben.
Ich wache nur leider viel öfter auf, als nur einmal Schlafe dann aber wieder. Ich könnte auch deutlich länger liegen bleiben. Aber ab um 6:00 Uhr halte ich es nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von mlle.sakura, 6. SSW am 05.10.2021, 8:19 Uhr

Verrückt, genauso geht es mir aktuell auch. Ich werde um 3 Uhr wach und hab dann tausend Dinge im Kopf…letztens habe ich mitten in der Nacht eine Namensliste erstellt, weil ich nicht schlafen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 8:22 Uhr

Glückwunsch

Also darüber mache ich mir gar keinen Kopf. Name steht schon

Zerbreche mir "nur" den Kopf darüber ob alles gut verlaufen wird und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von mlle.sakura am 05.10.2021, 9:14 Uhr

Du Glückliche, davon bin ich weit entfernt.. und mein Mann lässt mich das (wie auch schon bei unseren beiden Jungs) komplett allein entscheiden ja das stimmt, sie Gedanken habe ich auch..vorallem, da ich meinen ersten Termin erst in der 9.Woche habe, mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob das Würmchen auch da ist, wo es sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von CK95 am 05.10.2021, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat‘s auch direkt im 1. ÜZ geklappt mein Termin ist erst am 28.10. bin aber auch die ganze Zeit am Nachdenken und bin morgens früher wach als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Blumi21, 5. SSW am 05.10.2021, 10:13 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Juni-Baby. Eine wunderschöne SS wünsche ich dir!

Also ich kann dir nur sagen, sei lieber ungeduldig und fiebere den Termin am 18. entgegen - da wirst du dann mit einem wunderschönen Herzschlag und Böhnchen belohnt ... ich war gestern bei 4+2 beim FA zwecks Abklärung ELS und man hat außer einer schönen Fruchthöhle (zum Glück am richtigen Platz) noch nix gesehen .... nächster Termin ist in 3 Wochen ... das heißt auch ich hab noch einen langen Weg vor mir ...

Übrigens bin auch ich eine geplagte von schlaflosen Nächte .... es ist Katastrophe .... am besten könnte ich in der Früh einschlafen :-)

Freu mich von dir/euch weiterhin zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 11:51 Uhr

Oh wie schade, das mit dem Namen

Bei uns standen die Namen schon fest, bevor wir uns dazu entschieden haben aktiv zu werden

Da es meine erste SS ist, beobachte ich alles strengstens und jedes ziepen macht mich stutzig. Bei mir sind es noch 13 Tage bis zum ersten Termin, Däumchen sind für uns beide gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Mendel, 5. SSW am 05.10.2021, 17:36 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum würmchen!
Ich habe auch am 18. meinen ersten Frauenarzt Termin.dann können wir gemeinsam hibbeln
Bei uns hat es -gott sei dank - auch echt schnell geklappt, im 2.üz. Und auch ich wache sehr oft auf und liege dann spätestens ab 4 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen
Ich dachte, das liegt eventuell an der Hormonumstellung, könnte aber tatsächlich auch die Nervosität und das Grübeln sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 18:41 Uhr

Dir auch Glückwunsch

Gemeinsam hibbeln wäre toll

Es ist unglaublich aufregend, kann den Termin kaum abwarten

Können uns ja gegenseitig aufm Laufenden halten und uns austauschen wenn du magst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Lea.st am 05.10.2021, 20:52 Uhr

Hallo ich habe seit donnerstag 3 mal positiv getestet und das auch im ersten ÜZ.

Habe meinen Termin am 19.10 und bin sooo aufgeregt.

Habt ihr schon Anzeichen?

Ich wünsche euch eine tolle SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 21:18 Uhr

Glückwunsch

Ich kann nicht wirklich sagen ob es Anzeichen sind oder Einbildung

Seitdem mein Partner und ich uns aktiv mit dem Thema beschäftigen Achte ich auf jede Kleinigkeit.
Momentan schlafe ich seeehr schlecht. Leicht Sodbrennen am Morgen was ich sonst nie hatte. Und ein permanentes Völlegefühl / Blähbauch. Brust ist auch am spannen und fühlt sich anders an.

Wie ist es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von Lea.st am 05.10.2021, 21:36 Uhr

Mir geht es genauso. Ich nehme jedes Zippen im Körper war.

Habe auch leichtes Sodbrennen und gaanz leichte Übelkeit am morgen, keinen Apettit und ab und zu etwas Unterleibsschmerzen. Brüste spannen noch gar nicht:)

Ich kann es kaum abwarten bis der erste Termin beim FA ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit im Juni-Zug 🤩

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 21:46 Uhr

Ja frag mich mal, ich zähle die Stunden bis zum Termin haha

Also mein Appetit ist momentan erschreckend, ich könnte alles zur jeder Uhrzeit essen. Heute morgen um halb 6 gab es Gyros vom Vortag
Können uns ja austauschen per PN und zusammen wibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.