Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FINA.86, 10. SSW am 24.05.2013, 19:47 Uhr

Ich freu mich so

Hallo ihr lieben,
Ich hab mich nicht so wirklich getraut hier öfter zu schreiben. Doch heute war ich beim fa und unserem kleinen wunder geht es sehr gut. Ich hatte so ne angst das ich auch dieses kind verlieren könnte und habe deshalb nichts geschrieben. doch jetzt haben wir die "böse" woche überstanden und ich kann mich langsam wirklich freuen und habe hoffnung:-)

 
7 Antworten:

Re: Ich freu mich so

Antwort von sassa24, 10. SSW am 24.05.2013, 20:11 Uhr

Ich freue mich sehr für euch, dann könnt ihr jetzt die Zeit richtig genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von aaantje, 9. SSW am 24.05.2013, 20:13 Uhr

ich tu mich auch noch schwer mit dem freuen... meistens überwiegt die angst :( bin jetzt auch in der 9.ssw - das ist die "böse" woche?
gibt's hier überhaupt jemanden, der noch keine fehlgeburt hatte?? bei mir entsteht langsam der eindruck, dass das der "normalfall" ist und nicht die ausnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von FINA.86, 11. SSW am 24.05.2013, 20:24 Uhr

Ja das war die woche wo "es" passiert ist...
Also nach allem was ich jetzt gehört habe, weiss man dieses wunder gar nicht richtig zu schätzen...bitte nicht falsch verstehen, ich denke schon das jeder zu schätzen weiss ein gesundes baby auf die welt zu bringen, aber nach einer fg weiss man es einfach noch viel mehr zu schätzen. Und auch die ärzte sagen, dass es fast jeder frau passiert.
Aber wir wollen uns hier alle jetzt schön anschnallen und bitte nicht mehr aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von aaantje am 24.05.2013, 20:31 Uhr

mein arzt hat sich zu dem thema ausgeschwiegen -.- fühl mich da total unverstanden von ihm. als ob ich hysterisch wäre... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von FINA.86, 11. SSW am 24.05.2013, 20:41 Uhr

Da lob ich mir doch meinen fa. Der hat wirklich alle meine fragen zu dem thema beantwortet und war nie genervt oder so. Für ihn war es sogar total ok, dass ich erst mal alle zwei wochen komme, damit ich mich nicht so verrückt mache...
Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses thema(ausser hier) immer sehr offen angegangen bin, da ich die fg so am besser verarbeiten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Elena1989 am 24.05.2013, 23:01 Uhr

die meisten fg entstehen ja sowieso bevor man es überhaupt weiß.
aber ich bin direkt im zweiten ÜZ schwanger geworden und hatte bis jetzt noch keine fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von gelini17, 12. SSW am 25.05.2013, 18:58 Uhr

Meine "böse Woche" kommt in Woche 14.und Woche 20. Wenn diese um ist gehts ans "richtig freuen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.