Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 28.01.2016, 17:26 Uhr

Ich freue mich wenn sie endlich sitzt

Wir haben zur Zeit eine strenge Phase. Meine Kleine will absolut nicht auf dem Bauch liegen. Sie dreht sich da sofort um und wenn sie auf dem Rücken liegt sieht sie nicht viel. Sie möchte immer sitzen, was sie natürlich nicht kann. (Mein Großer konnte das erst mit 10 Monaten). Jetzt will sie die ganze Zeit auf den Arm. Bereits wenn ich sie versuche hinzulegen, schreit sie.
Wie ist das bei euch im Moment?

 
3 Antworten:

Re: Ich freue mich wenn sie endlich sitzt

Antwort von hazelbrave am 28.01.2016, 22:32 Uhr

Ich freu mich auch schon die ganze Zeit drauf, wenns endlich soweit ist. Vor allem, weil ich dann die schwere Kinderwagenwanne nicht mehr brauche. Und beschäftigen können sie sich dann auch schöner... Und sie kann direkt in den Hochstuhl. Das hat für mich eher praktische Gründe, quengelig ist meine eher weniger...

Momentan übt sie immer noch das krabbeln, wann sie sich dann mal aufsetzen wird bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich wenn sie endlich sitzt

Antwort von Alinaviktoria am 31.01.2016, 23:23 Uhr

Meine ist los gekrabbelt zwei Tage später übte sie das sitzen , und 5 Tage später das stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich wenn sie endlich sitzt

Antwort von mimavi am 02.02.2016, 12:03 Uhr

Ich freue mich weder über den ertsten Zahn, noch auf die Fähigkeit meines Babys, durch Robben mobil zu werden. Auch werde ich mich nicht darauf freuen, wenn es endlich sitzen kann, etc.

Es ist unser zweites und letztes Baby und ich will dass es noch eeeeeewig lange ein kleines Würmchen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo geht denn nur die Zeit hin??!!?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.