Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 11.05.2018, 7:38 Uhr

ich gestehe.....

Hi Süße, mir geht es ähnlich. Die Nächte sind Katastrophe... Irgendetwas ist immer. Mal ein Zahn, mal Bauchweh, mal Mama vermissen... Nichts hilft, dass er mal länger als neunzig Minuten am Stück schläft. Ich weiß bald auch nicht mehr weiter, keine Strategie geht hier auf.
Was das Essen betrifft, hatte eine Freundin dasselbe Problem. Sie hat jetzt Quetschbeutel, in die sie das Essen füllt. Die kleine Maus mutiert gerade zum Superesser...sie hatte die wohl übers Internet bestellt, genaueres weiß ich aber nicht. Wenn du über Google nicht weiter kommst, kann ich aber gern nochmal nachfragen... Fühle dich gedrückt und wisse, du bist nicht allein...
BLW mache ich übrigens nicht, meiner hat sich tatsächlich immer am Brot verschluckt. Hier gibt es klassisch Brei, allerdings isst er nur eine Marke... Nachmittags koche ich Haferflocken mit Obst, abends süßen Grießbrei, was anderes isst er nämlich nicht...
Irgendwie müssen wir uns halt dadurch wurschteln, es hilft ja nix.
Liebe Grüße
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.