April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 09.10.2018, 9:17 Uhr

Ich hab ein Vogelnest...

... auf dem Kopf.

Meine Haare sind in dieser Schwangerschaft mal wieder ein trockenes, sprödes, widerspenstiges schnell verfilzendes Fellbüschel.

Habt ihr Tipps gegen den Wischmopp auf dem Kopf?

 
4 Antworten:

Re: Ich hab ein Vogelnest...

Antwort von JeyJey23, 10. SSW am 09.10.2018, 13:12 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus

Bei mir ist es genau so... Die Haare sind trocken, widerspenstig und fallen aus wie verrückt. Finde es wirklich schlimm. Habe schon alles mögliche durch: Lotion, Spülung, spezielles Schampoo - nichts hilft. Meine Friseurin sagt es sind die Hormone und man kann da nciht wirklich was machen...

Meine Haare reichen mir knapp bis zur Achsel - also nicht sonderlich lang. Aber wenn ich mit offenen Haaren schlafe, sehe ich am nächsten morgen wie eine Vogelscheuche aus :-/ und bis ich die gekämmt habe - ein echter Kampf *heul*

Ich befürchte, dass es, wie auch in der ersten SS, erst nach der Geburt besser wird.
Die Devise ist wohl: Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ein Vogelnest...

Antwort von Neuhier2017, 14. SSW am 09.10.2018, 13:15 Uhr

Ich schwöre ja auf kokosöl
Hab das im netz gefunden:
Kokosöl in den trockenen Haaren verteilen – dabei vor allem auf Längen und Spitzen konzentrieren. Ziehen Sie dann am besten eine Duschhaube über oder legen Sie ein Handtuch auf das Kopfkissen, um Fettflecken zu verhindern. Kokosöl über Nacht im Haar lassen und morgens gründlich mit Shampoo ausspülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ein Vogelnest...

Antwort von DasZweiteGlück, 12. SSW am 09.10.2018, 13:23 Uhr

Komischerweise liegen meine Haare, ich habe diesmal allerdings Streuselkuchen im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ein Vogelnest...

Antwort von zwölf am 11.10.2018, 15:52 Uhr

Ich weiss leider nix. Meine haare fallen schon jetzt aus. Lieber wären mir da auch schlecht liegende ...man hats nicht unbedingt immer einfach als schwangere...
Vllt gibts ein gutes shampoo beim frisör...?frag doch mal nach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.