März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 8. SSW  am 30.07.2020, 21:23 Uhr

Ich hab es den Kindern gesagt 😍

Auch wenn noch so viel passieren kann, wir haben es heute unseren Mädels gesagt und sie haben sich so wahnsinnig gefreut. Die haben den ganzen Tag meinen Bauch küssen wollen und mit dem Baby geredet. Soooo herzlich

Eigentlich wollte ich noch warten, aber meine Große hatte richtig Angst um mich, weil es mir durch die Übelkeit so schlecht ging und sie dachte ich wäre schwer krank.

Meine "Große" ist 5 und möchte nun alles ganz genau wissen. Ich erziehe meine Kinder relativ offen und habe sie auch schon ein bisschen aufgeklärt. Nun suche ich noch ein Aufklärungsbuch für Kleine. Also schon mit den richtigen Begriffen und so, nur halt kindgerecht. Hat da jemand Tipps?

Ich hoffe es geht alles gut mit dem Baby und bin einfach nur total glücklich über diese herzliche Reaktion. Ich liebe meine Kinder ( wenn sie mich nicht gerade in den Wahnsinn treiben )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.