Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 20.06.2014, 17:29 Uhr

Ich hab schon drauf gewartet...SchwieMu

Pfff, was soll dieser besitzanspruch?

Ich weiß nicht wie alt eure Mütter/ SchwieMü sind, meine ist Ü60 (61) und traut sich das mehrere Stunden glaub ich garnicht zu ...

Die SchwieEltern sind rührend, wenn sie da sind verbringen sie die zeit am Boden ( kommen dann aber kaum mehr hoch ;o) ) sie lieben ihre Enkelin und hätten gerne dass ich mindestens 1x die Woche mit ihr vorbeikomme, da hab ich aber weder Lust noch zeit dazu ... Also bleibts bei alle 2-3 Wochen wenn mein Mann dann auch dabei ist ...

Gefüttert und gewickelt haben sie die Kleine auch noch nie, muss ja aber auch nicht sein ... Sie sind auch etwas schusselig/ wackelig auf den Beinen - zumindest schwiMu, sie sagt selbst " Wart ich setzt mich erst hin, bitte gib sie mir dann ...)

Wenn das alles etwas reibungsloser gehen würde, wäre es für mich denkbar, dass die kleine wenn sie Sprechen und laufen kann, sagen wir mit 2,5-3 Jahren! Bei Oma/Opa allein ist. Jetzt nee nee ... Auf keinen fall. Will ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.