November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 10.04.2021, 9:02 Uhr

Ich habe zugeschlagen ( vinted )

Guten Morgen ,ihr lieben .
Ich habe es getan Shopping bei Vinted . Umstands Klamotten.
Ich habe ein Gebärmutter hochstand seit Kind 4 . Meine Gebärmutter ist momentan schon 1 Finger über Schambein. Das war Donnerstag in der 7 Woche. Bei den letzten Kids war das auch . Bei den vor dem hochstand erst in der 10ssw .
Ich kann diesen Druck der Hosen dann nicht ertragen . Die sitzen ja alle tief .
Also hab ich für 4 Hosen , 2 tshirts ,2 Pullover , 1 tankini für den Sommer Urlaub ,mir gekauft . Für insgesamt 40 Euro. Den Tankini hatte ich bei bonbrix schon gesehen ,jedoch für 60 Euro. Da schmerzten die Augen.
Jetzt hab ich ihn .
Wie ist das bei euch ? Schaut ihr auch schon? Ich finde das gerade richtig ,blöd. Man kann ja nirgends mal was anprobieren. Beim letzten Lockdowm,brauchte ich für 3 Kids plötzlich größere Schuhe . Wie ,wenn alles zu hat . Jetzt ist seit gestern noch Ausgangsperre hier . Die Kids dürfen noch immer nicht in die Schule... seit Januar waren die nicht mehr . Im Kindergarten muss man 2x die Woche Jetzt die kleinen testen zu Hause. Die Grundschulkinder ( wenn sie denn mal dürfen ) 2x in der Schule .
Ich hoffe mir so sehr etwas Normalität zurück .
Zb. Shoppen für die Kugel .
Denke es geht uns allen so .
Also wie macht ihr das ? Wo schaut ihr ?
Jetzt brauch ich erst mal ein Kaffee. Der große macht mir einen und bringt ihn zum Bett. ( gut erzogen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.