Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MiniMami2007  am 01.01.2013, 10:24 Uhr

ich kann nicht mehr...

Mein Mann musste sich vor 4,5 Jahren scheiden lassen von seiner ex-Frau,die ist einfach abgehauen.
Die haben zwar kein Kind zusammen aber wegen dem Kosten,erwar arbeiten auf der Messe (Sicherheitsfachkraft) und hat ne Menge verdient so das er normalerweise Unterhalt zahlen müsste,aber er musste es in endeffekt nicht,da sie ALG2 schon beantragt hat und die das eh anrechnen würden.
Er hat trotz guten verdienst Prozesskostenbehilfe bekommen,da er schon die Kündigung bekommen hatte.

Du würdest auch Prozesskostenbehilfe bekommen,aber als erstes brauchst du ein Beratungsschein,den bekommst du bei Gericht,da du kein Einkommen hast und das von deinen Kind rechnen die da nicht an da es nicht ausreichend ist,damit gehst du zum Anwalt und lässt dich beraten,der kann dir sagen was dir zu steht und wie du das beantragst und den Rest mit dem Prozesskosten erledigt er....

Ich drücke dir für egal was du machst die Daumen,das es so wird wie du es dir wünscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.