März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 15.03.2021, 9:13 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Hallo aus dem Januar

ich habe auch unter starker Wehenschwäche gelitten und der Geburtsprozess ging nur seeehr langsam von statten. Ich war aber schon im KH nachdem das erste Mal wehen im 3 Minuten Abstand kamen, MuMu war auch schon 2 cm offen, Gmh weg etc. Nach 24 Stunden war der MuMu dann bei gerade mal 4 cm.. ich hätte warten können, wurde dann aber auf anraten der Ärzte eingeleitet , da meine Plazenta auch schon verkalkt war. Ich wollte auch eine natürliche Wassergeburt. Da durch den Wehentropf der MuMu wieder hart wurde , bekam ich sogar auch eine PDA damit sich mein Körper entspannt. Erst hatte ich geweint, weil ich das so eigentlich nicht wollte. Danach war ich aber überglücklich, dass es so gemacht wurde!!! Also wirklich das war die beste Entscheidung, unser Mann ist heute 2 Monate alt und ihm geht es prima. Die Geburt selbst dauerte 30 Min und er war danach hellwach, gesund und ich konnte sofort mit ihm kuscheln. Hab keine Angst vor einer Einleitung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.