August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 34. SSW am 20.06.2010, 23:49 Uhr

Ich könnte gerade nur heulen............

Oh man nun habe ich zu so später Zeit nochmal das Bedürfnis zu jammern..........

Ich wollte mich gerade einwenig in der Badewanne entspannen, weil ich sooo dolle Rückenschmerzen habe, aber das war ja sowas von ein Satz mit X..........

also unsere Badewanne ist schon ziemlich schmal und klein, aber normalerweise reicht sie............nun war es so eng, als hätte ich meine 5 Jahre alte Tochter in ihre Babybadewanne gesetzt..................mal davon abgesehen
das ich mich kaum reinsetzen konnte, anlehnen ging gar nicht, also saß ich da 2 Minuten in meinem Elend und habe dann nach Hilfe gerufen, im sitzen hab ich dann mit seiner Hilfe noch meine Haaregewaschen und dann hatte ich echt schiss das ich da nicht wieder rauskomme........
Ausserdem wusste ich bis eben noch nicht das ich ein Damm bin, das Wasser hinter mir konnte gar nicht abfließen..........

Es is echt zum Kotzen langsam
Lg Jennifer (die jetzt ganz schön genervt ist)

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte gerade nur heulen............

Antwort von NoraBora, 30. SSW am 20.06.2010, 23:57 Uhr

Das mit dem Wasser hinter dem Rücken kenne ich - unsere Badewanne ist auch ziemlich schmal und leider, leider werde ich immer breiter Immerhin schaff ich noch alles alleine - aber du bist ja auch schon einen Monat weiter
Bald haben wir die Schwangerschaft hinter uns, dafür ein wunderbares kleines Kind im Arm und unsere Körper wieder ganz für uns - nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte gerade nur heulen............

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 10:01 Uhr

Das ging mir schon vor ein paar Wochen so, dass ich dachte: " Huch, wie komm ich denn hier wieder raus ?"
Schlimm, wenn man so hilflos ist!
Aber bald haben wir es geschafft ~ Du noch viel eher als ich

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen - Jammerpost ..

Ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich aktuell stille. Es war von Anfang an ein leidiges Thema. Erst keine Milch, dann wunde Brustwarzen, dann eitrige Brustwarzen, dann Abpumpen, dann Stillhütchen. Ich habe es jetzt ganze 3 Wochen versucht. Und ich habe gemerkt, dass mich das ...

von dea23 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte nur noch heulen.

Hallo, Ich kann nur noch weinen, mein Kaiserschnitttermin ist am Dienstag. Das ich Montag schon ins KH rein muss wusste ich, aber nicht, dass ich Montag früh schon rein muss. Ich dachte ich kann den Tag noch mit meiner Kleinen Tochter verbringen, die ich so schon schrecklich ...

von Zui1988, 39. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen - SoS Durchfall

Eigentlich wollte wir heute Mittag los nach Hause fahren doch nun hat sie richtig Durchfall. Ständig ist was in der Hose sie ist quengelig. Temperatur liegt bei 37,7. Nun sind es viele stunden Fahrt da und mein Mann muss Montag arbeiten. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich ...

von AugustBaby082020 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt heulen 😭

Die lassen mich hier im Krankenhaus einfach zappeln kam gerade die Ärztin und sagte, dass erst ne andere haben und das man danach ja mal gucken kann, was passiert. Ich bin seit Montag hier. Die Zeit hätte ich auch zu ...

von Anni1500, 39. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Update BEL - könnte heulen

Komme grade von meinem Kontrolltermin aus der Klinik... Der kleinen gehts super, BEL natürlich weiterhin. Meine Fruchtwassermenge hat sich scheinbar normalisiert (war vorher untere Norm) und nach wie vor passen die Proportionen von der kleinen, sodass aktuell einer natürlichen ...

von Kapunkt, 40. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Sorry muss mal heulen

Hey Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?! Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein ...

von Mika82, 34. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulendes Elend

Meine Prinzessin schläft heute zum ersten Mal auswärts bei Oma und Opa. Ich möchte Sie langsam angewöhnen, weil ich ja dann zur Geburt und Wochenbett im KH bin und Angst hab, dass Bobyboy auch früher kommt.... hab ja wieder ständig Wehen. GMH ist noch ok, aber bei Prinzessin ...

von AnnaLeonor 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

3.ks ich könnte nur heulen

Ich hatte bereits 2 ks und es war mir bewusst das es beim 3 Kind auch wahrscheinlich wieder ein ks werden muss.meine Beleghebamme hatte mir allerdings etwas Hoffnung gemacht.sollt heute ein Gespräch mit dem Oberarzt in der Klinik haben.ich war 5 Std dort trotz Termin. der ...

von meijen 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.