Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 38. SSW  am 18.11.2021, 12:40 Uhr

Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Achso, ne ich machs ja wirklich... weil Menschen gibt, die einem einladen, und ein Kleinkind zu Hause haben.

Ist ja ok, mir aber dann *nachdem* die kleine permanent auf mir rumgerutscht ist und alles in den Mund genommen hatte was ich dann auch in die Hand gedrückt bekommem hab, sagt, daaa die kleine Magen Darm hat und sie alle übers We flach gelegen hätte.

Und nun, entleere ich mich seit heute Nacht um 23 Uhr faat durchgehend und unser kleiner von fast 3 jetzt auch. . .

Hätte ich nicht gebraucht, zumal ich eh so Angst vor Magen Darm hab, weil der Grosse es ma so schlimm hatte, dass er fast ausgetrocknet war.

Bin froh dass ich Vomex in allen Varianten da h!abe und diese nun auch bei mir behalten kann, da war heute Nacht nicht dran zu denken.

Als Mein Grosser vor Paar Wochen Corona hatte haben wir uns alle NICHT angesteckt,.... aber Magen Darm nehmen wir

So sorry, musste ich los werden.

Liebe Grüsse aus der 38SSW.

Wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund.

 
8 Antworten:

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von TanteSandri, 38. SSW am 18.11.2021, 12:47 Uhr

Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Wünschen euch schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von sanne87, 37. SSW am 18.11.2021, 13:12 Uhr

Boah nee. Nicht dein Ernst!? Ich habe dieses Jahr aufgrund eines Magen-Darm-Infektes den Geburtstag meiner kleinen Tochter extra um eine Woche verschoben. Das bleibt ja noch wahnsinnig lange auch auf Oberflächen haften. Wünsche auf jeden Fall schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von Sternchen1983, 34. SSW am 18.11.2021, 13:25 Uhr

Kann echt nicht wahr sein .

Wie bescheuert sie diese Leute eigentlich?

Als Dankeschön, würde ich denen einen Kotzbeutel ans Fenster schmeißen.... Dafür hast du wahrscheinlich gar keine Kraft...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von Hanien33, 35. SSW am 18.11.2021, 14:11 Uhr

Das geht ja mal gar nicht! Manche Leute denken echt nicht mit.. Ich finde da darf man sich aber auch ruhig bedanken für das nette ’Geschenk’.. Gute Besserung dir und deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von Tomoe86 am 18.11.2021, 14:46 Uhr

Find ich auch, ich würde ihr das sagen, vorallem bist du schwanger dann kann man sich erst recht darüber aufregen, die soll dir jetzt schön nen Kurierkorb vor die Tür stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von JuliStls, 36. SSW am 18.11.2021, 15:05 Uhr

Unglaublich…. Ich hoffe, ihr werdet schnell wieder fit und wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von MamaMäuschen, 37. SSW am 18.11.2021, 20:15 Uhr

Oje, gute Besserung an euch beide So ein egoistischen Verhalten von deiner "Freundin" geht va in der Schwangerschaft und eben auch momentan gar nicht. Sowas von unverständlich, würde ihr das auch so sagen, wenn du wieder die Kraft dazu hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte kotzen. . . *sorry*

Antwort von LeLuFe21 am 18.11.2021, 22:14 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.