Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena27, 10. SSW am 16.12.2010, 10:18 Uhr

Ich könnte mich soooooooo aufregen!!!!

Hallo Ihr Lieben,
also ich könnte mich gerade sooooooooo aufregen, komme gerade von meiner Cousine, die auch zwei Kinder hat. Ihre bekloppte Schwiegermutter ist gerade auf Besuch da, als ich ihr erzählt habe dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin, ist sie völlig unverschämt geworden. Von wegen wie ich das alles schaffen soll und Wohnung und Arbeit, und das war doch nicht gewollt.
Ich habe eine völlig intakte Beziehung und zwei super Kinder, wir knabbern nicht am Armutstuch und besser könnte alles gar nicht sein. Und jetzt kommt der Abschuss, sie hat behauptet dass die dritten Kinder eh immer alle behindert sind und sie möchte nicht das meine Cousine noch ein drittes Kind bekommt, da sie ja alle behindert zur Welt kommen.
Sie würde sogar ihren Sohn unterstützen, sich dann zu trennen, weil sie kein behindertes Kind möchte.
Boah wie krass man kann doch nicht einfach so und dann noch vor einer
schwangeren Frau solche Thesen aufstelllen, das beschäftigt einen dann irgendwie trotzdem.
Ich bin völlig verunsichert, obwohl ich weiss, dass es Blödsinn ist.
Liebe Grüsse

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.