März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie1 am 06.08.2011, 21:30 Uhr

Ich komm auch zu euch...

Hallo, ich bin 30, habe 9 1/2 Monate alte Zwillinge und hab letzte Woche erfahren dass ich erneut mit Zwillingen schwanger bin. Ich freu mich, hab aber natürlich auch Bammel vor dieser Aufgabe. Hoffe ihr nehmt mich hier auf

 
8 Antworten:

Klar komm steig in den März bus mit ein ;)

Antwort von Leonie2011 am 06.08.2011, 21:33 Uhr

:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Mikiii, 8. SSW am 06.08.2011, 23:30 Uhr

Boah, auf zweimal schwanger gleich vier Kinder. Dein Bammel kann ich gut verstehen .Bin auch gerade mit Zwillingen schwanger und war zuerst sehr geschockt, doch jetzt freue ich mich total. Schön jemanden hier zu haben der sich schon mit zwillis auskennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Cure, 7. SSW am 07.08.2011, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Ich bekomme auch Zwillinge, aber zum ersten Mal. Ich habe aber schon zwei Söhne.

Das ist wirklich eine Herausforderung,aber das schaffst Du. Im Mehrlinge- Forum gibt's noch eine doppelte Zwillingsmama, mit der kannst Du Dich bestimmt mal austauschen.

Viel Spaß hier bei uns, alle sind sehr nett hier!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von manu-1982, 8. SSW am 07.08.2011, 9:14 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen, bin auch mit Zwillingen schwanger, aber sind die ersten Kinder.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 07.08.2011, 9:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Meine ersten Kinder haben 18 Monate Abstand und das war schon hart aber dann 2* Zwillinge ist ja wahnsinn. Größten Respekt von uns. Ich wünsch dir eine tolle SS. Und Bammel hat man eh immer egal ob beim 1. Kind oder beim 3. oder bei Zwillingen. Du kannst bestimmt die erste Zeit Hilfe über die KK beantragen. Dann ist der Haushalt schon mal erledigt etc.

LG und alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Tiffanie1 am 07.08.2011, 9:30 Uhr

Danke euch und freue mich auf die kommende Zeit mit euch. Find es ausserdem toll mich mit so vielen zwillingsschwangeren austauschen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Hila72, 7. SSW am 07.08.2011, 13:32 Uhr

Oh wahnsinn zweimal Zwillinge und dann noch so ein kurzer Abstand alle Achtung! Aber das ich es nicht vergesse Herzlichen Glückwunsch natürlich und Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm auch zu euch...

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 08.08.2011, 9:54 Uhr

Na das nenn ich doch mal klasse... zwei mal zwillis... Da gratulier ich mal ganz, ganz herzlich!!!!

Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.