September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 26.01.2012, 9:48 Uhr

Ich liebe diese salbe!!! SiLopo

Ich liebe einfach mitosyl........bens po ist nach 1 tag fast wie neu......gestern morgen war er noch blutig!!!

Jetzt habe ich wieder ein neues argument an der arbeit wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr diese salbe ist, benutze die nämlich gerne.....aber meine chefin mag diese salbe nicht, deshalb bestelle ich die immer wenn sie nicht da ist !!!

Aber wenn sie dann wieder kommt weiss sie genau wer diese salbe immer bestellt, hi hi!!!

Also.....jetzt habe ich wieder ein neues argument !!!

lg

 
5 Antworten:

Re: Ich liebe diese salbe!!! SiLopo

Antwort von MaBri am 26.01.2012, 9:51 Uhr

Das klingt ja super! Die Salbe ist echt Gold wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe diese salbe!!! SiLopo

Antwort von Bonny27 am 26.01.2012, 10:07 Uhr

Hi,

Hab diese salbe auch von anfang an und sie toppt alles.
Mel hatte eine wunde am po nach 2 tagen war nix mehr zu sehen :-))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekommt man die auch ohne Rezept in der Apotheke????

Antwort von lady26 am 26.01.2012, 12:02 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man die auch ohne Rezept in der Apotheke????

Antwort von MaBri am 26.01.2012, 14:08 Uhr

Bekommt man. Ich habe mir "Multilind" Heilsalbe geholt, ist das Gleiche, nur das noch etwas gegen Popopilz enthalten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe diese salbe!!! SiLopo

Antwort von samilamia29 am 26.01.2012, 17:05 Uhr

gut muß ich mir merken..denn das komische lila zeugs vom arzt scheint doch nicht so zu helfen wie es soll...hat er mir extra pilzsalbe aufgeschrieben...aber er hat kein pilz am popo..tippe mal es waren die windeln die oma von aldi gekauft hat..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in ...

von Aylo27, 8. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Salbei getrunken :-(

Oh Man, ich mache mir total Sorgen! Bin nämlich seit gestern richtig fies erkältet und quäle mich nur rum. War in der Apotheke und fragte nach Medizin für Schwangere zum Gesunden! Nun ja, sie gab mir Salbei Tee! Habe gestern und heute jeweils eine Tasse getrunken und lese gerade ...

von shiney2701, 14. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

mercurialis perennis salbe

hallo kennt die jemand? unsere maus hat ja koliken und schmerzen dadurch. meine nachbarin ist hebamme und hat mir mal was abgefüllt, damit soll man den baucheinreiben, das ist immer ihr tipp wenn nichts mehr hilft. werd es gleich mal testen und berichten. habt ihr ...

von cke04 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.