Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanille-eis am 16.09.2012, 22:36 Uhr

ich mach mich selbst noch verrückt :/

meine tage bekomm ich schon seid 6 monaten nicht mehr weil ich die pille nehme bzw. genommen habe...ich hab die nun vor 2 wochen ab gesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe ich hab dauernd kopfschmerzen nach einnahme bekommen und mir gings dann stundenlang echt mies...allerdings hab ich noch keine anzeichen darauf das sie irgendwann mal einsetzt

ich merke wohl das sich was verändert ich hatte ja wie zu meinem letzten posting geschrieben das ich so stimmungsschwankungen habe...die nun auch wieder nach lassen allerdings kommen nun meine komischen ess gewohnheiten wieder die ich in der letzten schwangerschaft auch recht spät hatte...z.B heute wieder wie aus dem nichts heraus so einen hunger auf kürbis suppe...ich bin dann gestern abend extra nochmal los gelaufen um mir einen kürbis zu holen und hab mir das dann abends um 23 uhr noch fertig gekocht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.