Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 04.08.2015, 19:22 Uhr

Ich mag kein

Fleisch mehr.

Bin eh nicht der Große Fleischesser. Aber seit 2 Tagen sortiere ich selbst das noch aus. Heute hatte ich so Hunger auf eine Reis-Hähnchenpfanne und als es fertig war. Habe ich das Fleisch raus sortiert und dem Hund gegeben.
Am Wochenende habe ich mich gewundert warum es mir beim Grillen schlecht wurde als ich ein Stück Fleisch gegessen habe. Und jetzt mag ich es nicht mehr.

Und jetzt habe ich Hunger auf eine Tüte Chips sogar eine bestimme Sorte. Wusste gar nicht, dass das jetzt schon anfängt.

Bei meiner großen Tochter hatte ich Hunger auf Spaghettieis aus der Eisdiele. Meinte mein Mann wir haben doch Eis im Gefierfach. Ich motzend zurück: super dann esse ich es und habe immer noch Hunger auf Spaghettieis. 10 Min. Diskussion später saßen wir im Auto. Und was mag meine Tochter beim Eis am liebsten. Genau Spaghettieis.

Habt ihr auch schon so Gelüste?

 
7 Antworten:

Re: Ich mag kein

Antwort von K.D. am 04.08.2015, 19:42 Uhr

Seit ich schwanger bin, finde ich Fleisch auch total abartig, sämtliche Tofusachen und alles mit Tomate (außer Ketchup), und Kaffee nicht mal eine Tasse am Morgen bring ich runter. Kannte ich alles nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Gelüste habe ich eigentlich nur auf einen bestimmten Kuchen aus der Bäckerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von bellaluna, 12. SSW am 04.08.2015, 20:29 Uhr

Ich mag kein keine gesunden Sachen! Ich zwinge mich meistens diese zu essen :( Das macht mich traurig. Vor der SS habe ich sher gesund und mich bewusst ernährt und viel Sport gemacht...
Ich hoffe es wird besser :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von KleineBohne, 13. SSW am 04.08.2015, 20:29 Uhr

Gelüste habe ich noch keine Besonderen. Seit zwei Tagen schmeckt mir ser Kaffee nicht mehr....
In der ersten Schwangerschaft möchte ich keine Paprika - aberein Sohn isst sie trotzdem total gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von SegJulia, 12. SSW am 04.08.2015, 20:42 Uhr

Hey,
ich mag vieles nicht mehr mir wird schon übel wenn ich dran denke. Kein Salat ausser Tomaten die mochte ich vorher nicht, kein Fleisch, keine Schoki, nichts zu süßes, kein Kaffee, kein Brot, Cola die Liste wird täglich mehr.
Heißhunger auf was besonderes habe ich bis jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von lilli91, 19. SSW am 04.08.2015, 20:49 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus ein...
Mir gings im ersten trimester auch so, dass ich nix gesundes, vor allem kein Gemüse sehen konnte. Kam dann mit der zeit wieder als die übelkeit langsam wegging (im 4./5. Monat).
Besteht also noch Hoffnung, dass es sich wieder ändert. Vertrau einfach darauf, dass dir der Körper signalisiert was er gerade braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von efp050911, 11. SSW am 04.08.2015, 21:03 Uhr

ja ich habe einiges geändert. ich esse frühstück und kann das auch ausgiebig.
Ansonsten bevorzuge ich obst und gemüse, vor allem gern tomatensalat mit hirtenkäse oder mozzarella... fleisch ist auch nicht mehr so dolle.und ich mag kaum noch süße getränke... nur noch sprudelwasser... sonst bekomme ich sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein

Antwort von Lenilein88, 14. SSW am 07.08.2015, 10:28 Uhr

Eigentlich hatte ich mit der Appetitlosigkeit überhaupt kein Problem.
Gestern war es dann aber doch soweit.
Wir haben gegrillt (!) und ich konnte mein Fleisch nicht runter bekommen. Es hat mich richtig angewiedert... Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.