Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 01.02.2017, 10:30 Uhr

Ich muss mich mal uffregen!

Hallo!

Ich hab damit zZ echt Probleme, die Müdigkeit bei ihm zu erkennen.
Ich hab das immer Phasenweise, wenn wieder ein Schub ansteht, dass ich absolut nicht erkennen kann, wann er müde ist.

Ich komm mir langsam aber sicher einfach nur unfähig, dumm und völlig blöde vor!

Ich sehe es nicht! Und ich weiß nicht warum oder was ich dagegen tun soll!

Ne Zeit lang geht es immer und dann, von einem Tag auf den anderen, ist alles anders.

Er hat ja auch keine 3 Tage hintereinander mal das selbe Verhalten wenn es ums schlafen geht. Mal ist er 2 Std wach, mal 1,15 bis er müde wird, dann mal 3. Mal 5 mal wieder 2...

Ich schaffe es auch nur selten, den Zeitpunkt anzupassen, wann er müde wird.

Das Zeitfenster ist SO klein! Manchmal ist es echt so: 2 Minuten zu spät und er schläft für mal 1, mal 2 oder auch mal 3 Std nicht wieder ein.

Manchmal 7 Std am Stück nicht! ZB Montag letzte Woche. Da war er 7 Std am Stück wach.

Ich komm mit doof vor. Wie ne echt schlechte Mutter.

Und ich kann das nicht dauernd. Manchmal kann ich mich nichtmal rumdrehen, und er quengelt. Es kotzt mich an...

Ich kann dieses NÖLEN nich ab! Ich hör das noch beim Einschlafen nachts, obwohl er seit Stunden schläft!

Dieses Geräusch! Argh.

Hat jemand noch dieses Genervt sein?

Ohropax trage ich schon nachts. Tagsüber geht es nicht auch noch.

Der Rhythmus is auch immer gleich.
Es klappt 2, maximal 3 Tage easy, und dann geht das wieder 1 bis 2 Wochen crazy durcheinander.

Dazu noch dauernd iwelchen Handwerker (die 3. Wohnung wo es so is!).

Die regen mich eh auf. Kommen 2 x am Tag für 1 Std, machen Lärm und fahren wieder.
Zu 3. 7 Tage für den Einbau eines Blitzableiters. RESPEKT!

Aktuell liegt er drüben, nachdem er seit 8:30 h wach ist und nölt sich wach.
Nölnölnöl....

Argh

Der 5 Tag in Folge mit Ohren u Kopfschmerzen davon. Und mein Freund ist wieder nicht vor 17 Uhr zu hause.
Und da pennt er längst.

Mal unter uns: ich bin manchmal echt neidisch auf meinen Freund, wie einfach er es immer hat.

Er hat immer nur das gute vom Kind.

Ich quäle mich manchmal echt, das Kind ins Bett zu bekommen.

Die paar Wochenenden... Mal ehrlich: wenn er da ist laufen die Tage super. Auch wenn er Urlaub hat, am Wochenende frei oder Kurzarbeit.

Ich kann doch nicht dauern Tabletten fressen...

Ich weiß, dass es normal ist ukd Baby gerecht und ok.

Aber das macht es nicht einfacher für mich.

Jetzt quietscht er.

Und ständig mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht besser kann. Warum lerne ich nicht endlich, seine Signale zu lesen? Immer wenn ich denke "Jetzt hab ich es raus!" ändert sich wieder was.

Jetzt zb... Ich fühle mich manchmal so hilflos und traurig.

Und dann gucke ich auf die Uhr und weiß: ICH darf mir heute noch x mal den Kopf zerbrechen was er jetzt wieder hat, ihn füttern, ihm den Löffel wegnehmen weil ich ihn Witwe füttern will, weshalb er wieder in Tränen ausbrechen wird.

Ubd dann immer diese Wi**ser von Dachdeckern. SCHON WIEDER sind die da, wenn ich ihn gerade hingelegt habe! Hämmern mir den wieder wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.