Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 33. SSW am 26.11.2016, 9:48 Uhr

Ich musst mal etwas jammern.....

.... Seit 2 Wochen ist irgendwie der Wurm drin.
Die Kinder drehen teilweise echt am Rad. Es fällt mir immer schwerer gelassen zu bleiben.
Der Umbau geht nach 2 Wochen Baustop endlich weiter. Dabei möchte ich doch nur Weihnachten im EG feiern.
Bei den VU s war GsD immer alles in Ordnung. Schlafen ist naja wem sag ichs. Sagen wir solala.
Am schlimmsten sind momentan die Kindsbewegungen. Sie tun Großteils nur noch weh. Nicht falsch verstehen ich freue mich wenn die Rumpelrübe renoviert aber es tut echt weh. Entweder drückt sie auf Nervenknoten im Beckenboden oder schiebt so zur Seite raus das ich denke gleich kommt sie durch die Bauchdecke.
Naja bis ins neue Jahr möchte ich es noch schaffen. Also Augen zu und durch.

 
6 Antworten:

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von schneeflocke2014, 34. SSW am 26.11.2016, 9:56 Uhr

huhu, hier ist es ähnlich. Mir tun auch oftmals diese Bewegungen weh und das kenn ich halt aus meiner 1. Schw.schaft überhaupt nicht. Auch ansonsten fühl ich mich nicht wohl. Schlafen ist schon lange ein Thema für sich. Manchmal denk ich mir, wie ich so die Geburt schaffen soll, fühl mich wie 100. Ich kenne das halt aus der vorherigen Schwangerschaft gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von Januarkind2017, 34. SSW am 26.11.2016, 10:13 Uhr

Mein Mitleid hast du. Komplett. Ich bin total übermüdet heute weil ich nur 2 Stunden geschlafen hab, das Kind hat grade einen Einlauf vom feinsten bekommen, der Hund jagt schon den ganzen Tag den Kater durch die Wohnung (warum auch immer) und mein Mann hat Rückenaua und macht mich wahnsinnig. Ich freu mich wenn ich am Montag wieder meine Ruhe hab nachdem er jetzt ne Woche krank geschrieben war. Hab keinen Bock mehr im Moment.
Mein Blutdruck ist auch nicht mehr da wo er sein soll weil ich mich durchgehend aufrege, also hypochondriere ich sofort wieder und kriege den nächsten Nervenzusammenbruch... will nicht mehr. 45 Tage noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von Piepsmaus, 33. SSW am 26.11.2016, 10:48 Uhr

Oh mein Mann war auch die ganze Woche zuhause. Er hatte ne dicke Männergrippe. Bin zu nichts gekommen. Davon mal ab das meine Motivation total im Keller ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von Schnecki2014, 32. SSW am 26.11.2016, 14:32 Uhr

Mein Mitgefühl hast du auch. Es ist einfach mühsam, wenn man sich nicht raussieht und das auch noch hochschwanger.

Lustig, mein Mann war die letzte Woche auch zu Hause und ich konnte schauen wie ich Kind und letzte Arbeitswoche ohne ihn schupfe. Und anstatt dass ich mal am Montag ein bissi Ruhe genießen kann, ist jetzt die Kleine krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von Kastanie34 am 26.11.2016, 15:28 Uhr

Oh je. Gute Besserung an alle. Die Bewegungen von meinem kleinen Randalierer werden auch immer heftiger. Nicht so das es weh tut, aber doch schon je nachdem wo er trifft sehr unangenehm ist. Ich bin momentan nur müde. Ich hab tatsächlich von gestern abend 22uhr bis heute morgen halb 10 geschlafen. Gut, jede Stunde war ich kurz wach, aber alles in allem eine super Nacht. Da könnte man meinen das hätte gereicht, aber um 13 uhr hab ich ein Nickerchen gemacht und ich glaube ich könnte bald wieder eins machen. Der Bauch strengt mich an wenn ich ein paar Meter gehe unn wie ich das noch ein paar Wochen durch halten soll weiß ich auch nicht. Aber irgendwie werden wir das alle schaffen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musst mal etwas jammern.....

Antwort von kathi31, 35. SSW am 27.11.2016, 12:38 Uhr

Hallo Ihr...
Ich kann mich eigentlich nur einreihen. Ich freue mich total auf unser Mäuschen, aber ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein ich hab einfach furchtbare Laune und alles nervt mich. Jede Bewegung ist anstrengend und die Nächte sind schrecklich...bääähh. Ich kenne sowas gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Die war bis zur letzten Woche echt toll. Und dann bin ich auch noch so emotional ich könnte dauernd heulen... ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten Advent und gutes Durchhaltevermögen für den Endspurt! Wenn wir unsere Kleinen im Arm halten, haben wir bestimmt alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.