Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33, 8. SSW  am 23.04.2021, 21:25 Uhr

Ich nochmal.

Das glaub ich dir aufs Wort, das du mega Angst hast.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier vor nicht langer Zeit gelesen habe, dass jemand auch nichts im Vaginalen Ultraschall gesehen hat und dann hat der Arzt durch die Bauchdecken einen Ultraschall gemacht und das kleine Würmchen gesehen!

Und zur Überzeugung, die Eileiter wären sicher verklebt...

Nachdem mein Mann und ich vergeblich auf natürlichem Weg versucht haben schwanger zu werden, hat die Kinderwunsch Klinik bei uns beiden Clamydien fest gestellt! Wir sind 10 Jahre zusammen, das heißt die Infektion liegt über 10 Jahre zurück und ich war mir sicher, dass ich deshalb nicht schwanger werden kann aber meine Eileiter waren komplett frei!

Muss also nicht heißen, dass es durch die Streptokkoken Infektion die Eileiter verkleben muss.

Ich weiß positiv denken ist schwer, vor allem wenn man dann enttäuscht wird aber negativ denken macht es auch nicht besser. Versuch zu schlafen... drücke alle Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.