Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaJS, 8. SSW am 23.04.2021, 21:50 Uhr

Ich nochmal.

Guten Abend Laura,
Ein HCG Wert von 1500 ist nicht schlecht und es muss nicht zwingend eine Frucht Höhle sichtbar sein. Die Ärzte sagen ab 1500 bis spätestens 2500 müsste was sichtbar sein. Meine Frucht Höhle war auch erst etwas später sichtbar.
Ich hatte einen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, die sich zum Glück nicht bestätigt hatte. Im Krankenhaus wird man dir nochmals den HCG Wert messen und vaginaler Ultraschall gemacht. Deine Eierstöcke werden auch untersucht. Mein linker Eierstock ist bis heute nicht mal sichtbar, da mein Darm ihn verdeckt.
Die Ärzte schauen auch nach freier Flüssigkeit im Bauchraum nach.
Es ist gut, dass du dich in Krankenhaus abchecken lässt. Sicher ist sicher.
Falls es doch eine Eileiterschwangerschaft sein sollte, dann kann man dir da schnell helfen.
Bei meiner Freundin wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und sie kam blutetnd ins Krankenhaus und ihr wurde ein Eileiter entfernt. Ihr HCG Wert lag bei 900. Sie ist trotzdem positiv gestimmt und die werden auch bald anfangen mit Baby Nr 2 zu basteln. Also bleib weiterhin positiv, auch wenn es schwer fällt. Entweder bekommst du morgen super Neuigkeiten oder auch nicht, aber dafür wurde es frühzeitig entdeckt. Ich hoffe natürlich, daß alles tip top bei dir ist.

Entspann dich, es wird bestimmt alles gut werden. Ich drücke dir die Daumen.
Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.