Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna0906, 27. SSW am 08.03.2012, 11:32 Uhr

Ich soll nichts kaufen... :-(

Immer wenn ich mich mit meinen Eltern oder Schwiegerelten unterhalte und sage, dass ich in meinem Mutterschutz endlich Zeit haben werde um auch mal was für den Zwerg zu kaufen, heißt es immer sofort "du sollst aber doch nichts kaufen, weil wir doch auch noch was schenken wollen!" Ist ja auf der einen Seite total schön, dass sich alle so für das Enkelchen interessieren und wir nicht so viel Geld ausgeben müssen aber man muss wissen, dass ich bislang noch GAR NICHTS gekauft habe! Ich war noch nie in einem Babyladen und hab mir überhaupt mal Klamotten angesehen! Und das Kinderzimmer ist auch noch Baustelle und wir haben noch kein Möbelstück oder Deko gekauft. Es geht aber wohl auch nur um Klamotten und Spielzeug. Nun habe ich letztens mal ein bisschen pampig gesagt, dass ich ja wenigstens das kaufen darf, was der Wurm dann anzieht wenn wir aus dem Krankenhaus kommen. Den Rest können die dann ja beisteuern. Aber da wir ja noch gar nicht wissen was es wird, müssen sie dann halt schnell sein nach der Geburt

Wahrscheinlich bin ich grad ein bisschen empfindlich und nehme mir die Sprüche zu sehr zu Herzen, aber ich hab grad das Gefühl alle dürfen was fürs Baby kaufen nur mir wird das untersagt. Aber ich wette für die Klamotten nach 6 Monaten interessiert sich dann keiner...

Sorry fürs rumjammern...

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.